MENÜ
×
Zurück |

Rocker Irok+ MiniMain Schwarz Mini BMX Bike

EUR 199,95*
Rocker BMX
Zoom
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft
Mini BMX Montage-Service
Mini BMX Montage-Service
1 Stk
EUR 11,95
6mm Inbusschlüssel
6mm Inbusschlüssel
EUR 2,951 Stk
Kostenlos!
 Stk
  Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Die Rocker+ Edition kommt mit einem verbesserten Gabeldesign, welches Footjams einfacher macht. Auch die Rahmengeometrie wurde mit Micro Dropouts und der geneigten Seat Clamp so verändert, dass man hinten raus einen super cleanen Look erhält.

Die Iroks kommen mit einem Lightweight-Hi-Ten Frame und einem dick gepolsterten Sattel für zusätzlichen Komfort. Die 30/14-Übersetzung erhöht die Kontrolle und erleichtert das Gelingen von technischen Tricks. Rocker Mini BMX sind Spaßmaschinen für Jung & Alt.

Empfohlen ab 4 Jahren.

  • 10mm Achsen
  • dick gepolsterter Sattel
  • 10" x 28" Lenker
  • BMX Plastik-Pedale
  • One-Piece Stahlkurbel
  • 30/14 Übersetzung (bis zu 24 km/h)
  • Kugellager, versiegelt
  • 3-Piece Reifen mit patentiertem Rocker Hinterrad-Hub aus Stahl
  • 10" Street Pro Gummireifen mit Profil
  • KMC Kette

Bemerkung:

  • Das Mini BMX wird 80% montiert geliefert. Alle Teile müssen vor dem ersten Gebrauch festgezogen werden.
  • Es ist sehr wichtig die Schrauben, die den Lenker fixieren sehr fest anzuziehen. Sie sollten mindestens 4 mal über Kreuz festgezogen werden.

Technische Daten

Gesamthöhe:
68cm
Pegs:
Nicht enthalten
Nabe:
Zahnkranzpaket
Lenker-Höhe:
10" (25.4cm)
Lenker-Breite:
28" (71.1cm)
Lenker-Material:
Chromstahl
Gewicht:
9.5kg
Rahmen-Oberrohrlänge:
12" (30.5cm)
Rahmen-Schritthöhe:
6.3" (16cm)
Kettenstreben-Länge:
8.46" (21.5cm)
Headset-Typ:
Non-integrated
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Headtube Länge:
90mm
Übersetzung:
30/14
Achsendurchmesser:
10mm
Vorbau:
Front load
Länge/ Typ:
92mm, Gegossen
Kurbel-Material:
Chromstahl
Rollendurchmesser:
10"
Räder-Typ:
Luftreifen
Sattel:
Combo
Sattelstange-Länge:
110mm
Pedalen:
Plastic
Max. Belastung:
100kg
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Rezensionen

Mini BMX Bike einfach und unkompliziert zusammen zubauen, sehr witzig zu fahren, macht echt richtig Spass! Vor allem man kann es über all mit hin nehmen. Die Kette und Zahnräder machen gewöhnungsbedürftige Geräusche, ist aber alles ok. Qualität der Sattelverarbeitung ist nicht so gut, auch wenn man nicht darauf sitzt, sollte er sauber verarbeitet sein.
astrid p. (Langenfeld)
25.10.2017
Bewertung: 4 von 5!
heiß ersehnt, lang gespart und dann endlich bekommen. Genau wie bei der Bestellung mitgeteilt, kam es auf die Minute! pünktlich an. Es ist ein tolles Bike, etwas schwer, muss aber so sein, damit man nicht kippt. Mein Sohn ist begeistert und durch das Bike noch öfter an der frischen Luft, wie er eh schon ist. Rund um glücklich.
Andrea Denzler (Erlangen)
11.11.2016
Bewertung: 4 von 5!
Bike ist im "Dauereinsatz" , Super!!
Martin A. (Hartberg)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Brilliant bike my son loves it
Stacey o donoghue (cork)
05.04.2017
Bewertung: 5 von 5!