×
MENÜ
Zurück |
TSG Helme

TSG Evolution Satin Skate Helm

EUR 49,95
(212)
Zoom
Video
Farbe: Schwarz
Schwarz
Hellblau
Satin Cauma Green
Lime Grün
Lime Green
Weiß
Silber
Größe: S-M
S-M
Auf Lager
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft
Bitte wählen
Nein, danke
SkatePro V4 Sticker Set
Ja, bitte
Ergänzungsprodukte
SkatePro V4 Sticker Set
SkatePro V4 Sticker Set (1 Stk)
Nein, danke
+ EUR 2,95
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Anatomisch geformte In-Mold-Schale (TSG Snug Fit) mit 14 Öffnungen und innen liegenden Ventilationskanälen zur optimalen Belüftung deines Kopfes.

Die beiden 3-Punkt-Befestigungsriemen werden durch einen Schnappverschluss unterm Kinn geschlossen.

Der TSG Evolution ist ein klassischer Halbschalen-Helm. Nachdem er sich in der Skate-Szene behaupten konnte, erfreute er sich auch rasch großer Beliebtheit in anderen Funsportarten und er wird häufig sogar als normaler Fahrradhelm genutzt.

Produktdetails
ModellKopfumfang
S-M54cm, 55cm, 56cm
L-XL57cm, 58cm, 59cm
XXL59cm, 60cm, 61cm
Größenverstellbar:
Nein
Zertifikate:
EN 1078, CPSC 1203
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Sealed Foam
Polsterdicke:
6mm
Extra Polsterset:
Ja
Gewicht:
460g
Rezensionen   (212)
Alles super. Gut und schnell
Andreas S. (Oberhausen)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut. Empfehlenswert!
Thomas Rasenack (Teltow)
02.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Helm ist gut und durch die zusätzlichen Polster anpassbar. Leider kein Einstellrad für die Größenregulierung.
Olaf ENERATIO, Ahrens (Hamburg )
19.08.2019
Bewertung: 3 von 5!
Helm ist top
Susanne Thurm (Werdau)
07.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Helm ist perfekt, passt
Aljona Tissen (Villingen-Schwenningen)
04.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top Helm, sehr gute Qualität! An Sicherheit sollte man nicht sparen!!
Finn K. (Eckernförde)
15.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Kerstin Höpfner (Seligenstadt)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm ist qualitativ sehr hochwertig und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl und auch am Tragekomfort konnte ich keine Mängel feststellen. Habe mich allerdings für einen anderen Helm entschieden, da dieser auf meinem Kopf ein wenig zu groß aussah.
Fabrizio Cusumano (Lahr/Schwarzwald)
12.11.2018
Bewertung: 4 von 5!
Super
Markus Schweiger-Rose (Uhldingen-Mühlhofen)
24.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sitzt gut und sieht auch gut aus.
Karin Warner (Hilter)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut
B. Jeminaj (Bleiburg)
03.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ware wurde sehr schnell geliefert. Angegebene Größe passt genau. Mein Sohn ist sehr glücklich damit.
Klaudia Wernig (Poertschach)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm ist ziemlich groß, aber mit den zusätzlichen Polstern passt er gut. So kann man ihn wenigstens länger brauchen.
Lucia G. (Drosendorf)
25.03.2019
Bewertung: 4 von 5!
Sehr schneller Versand und cooler Helm
Dominic Aerni (Bern)
10.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 212 Rezensionen