×
Menü
Rampage Skate Ramps and Grind Rails

Rampage Fourway Funbox

89,95 €
(152)
Zoom
Voraussichtlich auf Lager am 18. Dez.
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
  Für später speichern
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Rampage Fourway Funbox ist eine leichte, tragbare Funbox. Schön für das Üben zu Hause oder irgendwo mit deinen Freunden.

Spritzgegossenes schlagfestes Polyethylen. Geliefert mit 4 einzelnen Mini-Rampen und einer Anschlussplattform. Die Plattform ist mit einem Faden versehen, so dass man die 4 Rampen mit den mitgelieferten Flügelmuttern befestigen können.

Wir empfehlen, diese Rampen nur für Anfänger zu benutzen.

Abmessungen bei Aufstellung: H: 6,5 "(16,5 cm) x B: 59" (150cm) x L: 46 "(117 cm)

Rezensionen   (152)
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Unsere Enkel haben sich mächtig gefreut.
Axel Kubler (Oberhausen)
03.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Produkt macht einen sehr guten Eindruck. Ist ein Geschenk für unser Enkelkind. Lieferung sehr schnell.
Heinrich Eilers (Friesoythe)
27.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine bestellten Rampen bekommen. Danke Sören Clamors
Sören Clamors (Steinheim)
06.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin Zufrieden und die Kinder sind glücklich
Judith Pulvermüller (Harsum)
07.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Super, meine Enkel und deren Freunde sind hell auf begeistert!!!!₩
Petra Breuer (Bedburg)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt , danke
Sieglinde Binke (Lauf an der Pegnitz)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Macht einen guten Eindruck. Habe sie bis jetzt einmal aufgebaut um zu schauen wie groß sie ist. Mein Sohn bekommt sie erst diesen Samstag zum Geburtstag. Dann werden wir erst sehen was sie aushalten kann. Lieferung ging sehr schnell
Michael Kruse (Augustfehn)
29.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnell und gut, gerne wieder!
Frank T. (Schloß Holte-Stukenbrock)
24.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles wie beschrieben. Die Rampe wird schon fleißig befahren. Danke
Mathias Wiegand (Hamburg)
13.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Habe die Rampe meinem 10jährigen Sohn geschenkt. Der Aufbau ist sehr einfach und die Konstruktion stabil. Er fährt mir seinen Freunden sogar mit Mountainbikes über die Rampe und alles hält. Absolut zu empfehlen.
Kay M. (Göttingen)
11.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles super. Super schnelle Lieferung, einwandfrei Verpackt. Perfekt um zu Hause mit dem BMX springen zu üben. Mein Sohn hat total die Freude :-).
Andrea Hoffmann (Spielberg)
27.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung!!! Mein 8-Jähriger hat die Rampe zum Geburtstag bekommen und hüpft seitdem täglich mit seinem BMX drüber. TipTop!
Michaela E. (Zell am Ziller)
25.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Rampe für Unseren Sohn er benützt sie mit Bmx,Skates,Scotter . Die Rampe hält auch Erwachsene aus (90 Kg)
S. Beck (Wolkersdorf)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Genial,die Kinder sind sehr happy
Danijel Nikolic (Wiler b. Utzenstorf)
20.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 152 Rezensionen
SkatePro