Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Supply BMX Ketten

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Kettentyp:
Single speed
Anzahl der Kettenglieder:
90 Glieder
Gewicht:
284g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Gutes Produkt, leider kam die Verpackung schon beschädigt bei mir an und der Lack an der Kette hatte sich schon etwas gelöst. Funktion kann ich leider nicht viel dazu sagen da ich sie nicht montiert habe. Aber vom aussehen her stabile gute Kette. Grüße Zweiradmechatroniker Meister Fahrradtechnik Albrecht.
F. Albrecht (Weinböhla)
26.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Das tut uns leid, dass die Kette nicht perfekt ankam. Sendet uns gerne Bilder per E-Mail, damit wir uns das einmal anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung finden! /Sarah
Quality
Alexander Hodge (Plymouth)
21.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro