Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Chula Top Load BMX Stem

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Shadow Chula Top Load Stem ist ein Lahsaan Kobza Signature Produkt. Kobza hatte einen Wettkampf-Look im Kopf, trotzdem sollte der Vorbau robust genug sein fürs Street und Park Riding. Der BMX Vorbau sollte außerdem höher sein als die anderen Modelle auf dem Markt und mit 8mm mehr Höhe überragt er die meisten anderen Top Load Stems. Dafür erübrigt sich in den meisten Fällen die Nutzung von Headset Spacern.

Produktdetails

Vorbau(Stem)-Type/Länge:
52mm, Top load
Lenkererhöhung:
33mm
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Gewicht:
312g
Lenkerrohrgröße:
1 1/8"

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro