Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Steadfast All Mountain Ski + N Pro Evo

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Nordica Steadfast sind eine super Wahl für geübte Skifahrer und fortgeschrittene Skifahrer. Der Kern dieser Skier besteht aus Holz. Wenn du einen langlebigen Ski suchst, dann ist eine Konstruktion mit einem Holzkern genau das Richtige.

Der Ski mit Camber-Baseline mit Full Rocker (ohne Camber) gibt dir Stabilität in Kurven und einen guten Kantenhalt sowie eine fantastische Manövrierfähigkeit und einen guten Auftrieb im Pulverschnee. Durch den mittleren Radius von 17m @ 170cm m erhälst du einen vielseitigen Ski mit guter Kurveneinleitung und einer beträchtlichen Menge an Kontrolle bei hoher Geschwindigkeit.

  • N Pro Evo Bindungen sind enthalten

Produktdetails

Breite:
132/90/118 mm
optimale Nutzung:
All Mountain
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Radius:
17m @ 170cmm
Kernmaterial:
Holz
Profile:
Camber, Kompletter Rocker (Kein Camber)
Bindung:
Inklusive
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Die Skier sind augenscheinlich identisch mit dem Modell Helldiver von nordica, aber mit etwas weniger Gesamtgewicht. Vom "Helldiver" war ich super begeistert und das Modell Steadfast steht dem Vorgängermodell mehr oder weniger in nichts nach (alle Bedingungen: Piste/Gelände/tieferer Neuschnee). Der Ski sollte aber immer auf Zug gefahren werden, da bei langsamer Fahrt und wenig Kantengriff (Ausruhmomente des Fahrers) der Schaufelbereich gerne macht was er möchte. Das Preis-Leistungsverhältinis ist aufgrund des Angebotes unschlagbar. Empfehlenswerter Ski.
German Hüfner (Rimpar)
08.03.2016
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro