MENÜ
×

Roces Idea Free 6in1 verstellbar Junior Skischuhe

EUR 119,95*
EUR 139,95 EUR 20,00 SPAREN
Roces

Gut zu wissen

Beliebt
Zoom
Bitte Größe (Mondopoint) + Farbe wählen 
Schwarz/Grün
Pink
Schwarz/Weiß
SkatePro DeLuxe Helm und Bootbag
SkatePro DeLuxe Helm und Bootbag
EUR 37,951 Stk
EUR 17,95
 
1

Anzahl

1
Limit quantity available

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
Limit quantity available
Paar
  Für später speichern

Beschreibung

Lasse den Skischuh mit deinem Kind mitwachsen. Der IDEA Free 6in1 Boot kann in der Größe verstellt werden und kann somit nicht nur für eine Saison benutzt werden. Sogar die Manschette kann in der Breite angepasst werden. Der Innenschuh besteht aus einem flexiblen Material, welches sich den verschiedenen Fußgrößen perfekt anpasst.
Da die Größenanpassung so leicht ist, kann der Skischuh auch ganz unkompliziert von verschieden großen Kindern geteilt werden.

Skischuhlänge (Außensohlenlänge:
36-40 = 292mm (kommt mit 3 Schnallen)

Technische Daten

Flex:
Weich
Innenschuh:
Herausnehmbar, Anatomisch geformt, 1-lagig
Schnalle:
Plastik
Schuhfeatures:
2-geteilt, Stoßdämpfung Hacken
Innenschuhmaterial:
Mesh, Neopren
Boot-Shell:
Polypropylene

Gut zu wissen

Rezensionen

Endlich keine Leihschuhe mehr! Kinder happy weil endlich eigene Schuhe, Eltern happy weil ab spät. der 4. Skiwoche sogar günstiger als ein Leihschuh. Dazu ein wirklich guter Skischuh, unbedingt in dieser Größe auf das Klettband am Schaft achten und das Modell "Idea" wählen, gibt den Kids Stabilität ohne den Schuh zu eng schnallen zu müssen. (Wie bei den Großen halt..)
Kristian S. (Köln)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schuhe halten was sie versprechen - scheinen auch relativ bequem zu sein. Das größenverstellbare System ist für schnell wachsende Kinder einfach GENIAL. Natürlich ist die Sohle bei den kleinen Größeneinstellungen etwas zu lang- dafür muß über Jahre die Skibindung nicht nachgestellt werden (außer natürlich auf Fahrkönnen und Gewicht). Meine kleine Tochter hat die ganz kleinen Schuhe mit 2 1/2 bekommen, weil sie unbedingt skifahren wollte. Mit diesem System macht es nichts aus, wenn die Skischuhe das erste Jahr kaum im Einsatz sind, denn die Schischuhe passen dann noch die darauffolgenden Jahre....
Daniela P. (Wien, Landstraße)
11.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr geehrte Damen und Herren! Der Schischuh, Größe 36 - 40 (Werksangabe) entspricht in der kleinsten Einstellung mind. Schuhgröße 38 (!). Er wird aus diesem Grund nun von meiner Gattin und nicht, wie ursprünglich vorgesehen, von meiner Tochter getragen. Ich hoffe, dass mein kleiner Schihase im Laufe der Zeit hineinwachsen wird. Mit freundlichen Grüßen! Andreas Bruckner
Andreas Bruckner (Stockerau)
13.01.2017
Bewertung: 3 von 5!
Nice comfortable ski boots,my son love them
Piotr Bluj (alloa)
26.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Excellent - my daughter has difficult to fit feet so these are perfect, and have the advantage of lasting several seasons!
Paul Beausang (Harpenden)
21.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
My twins loved these boots. Great fit one had thin feet the other a little wide and the adjustment in the boots accommodated this easily. Both said boots were very comfortable all week.
Bernice C. (Wigton)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!