MENÜ

Komperdell Spike Boy Ski-Set Kinder

EUR 54,95*
Komperdell

Gut zu wissen

Zoom
Bitte wähle Länge
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Das Komperdell Ski-Set für die ganz Kleinen, die endlich das Skifahren erlernen wollen. Die Spike Boy Ski kommen mit super einfach zu handhabenen Simple-Strap-In Bindungen, welche mit den meisten Winterstiefeln kompatibel sind. Die Winterschuhe sollten bloß mit einer stützenden Sohle ausgestattet sein. Das Kinderski-Set von Komperdell lässt die ersten Ausfahrten zum Kinderspiel werden.

Die Komperdell Spike Boy Ski sind für Kinder mit einem Gewicht von weniger als 20 kg geeignet.

Technische Daten

Typ:
All mountain
Binding:
Inklusive
Skills:
Neueinsteiger
Breite:
53 mm

Gut zu wissen

Rezensionen

Für die Kleinsten, eher nur für eine Saison, zum Gewöhnen an Schnee und Ski. Das Anschnallen ist ein wenig schwierig, eine " Fummelei", bis man ins passende Loch einrasten kann; dafür halten die Riemen dann aber gut. Wir haben diese Ski mit normalen Winterstiefeln genutzt.Zum schnelleren Fahren hätte ich allerdings mit Skistiefeln ein besseres Gefühl für die Stabilität.
Maria Loeffler (Zürich)
17.02.2017
Bewertung: 4 von 5!
Skies sehen gut aus und die Kleine hat freude daran. Hoffentlich halten die Skies eine Weile!
Annette W. (Zürich)
03.01.2017
Bewertung: 4 von 5!