Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Training Rollschuhe Kinder

(182)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese Soy Luna Training Roller Skates eignen sich dank der soliden Konstruktion perfekt für Anfänger, die damit schon bald wie Soy Luna herumrollen werden.

Der frische Look von Soy Luna's Rollschuhen aus der bekannten Disney Channel-Serie sorgt auf jeden Fall für Aufmerksamkeit im Skatepark. Diese Kinder-Trainingsrollschuhe haben einen hohen stützenden Boot aus PVC-Leder für optimalen Halt rund um die Knöchel.

Die Rollschuhe im klassischen Look mit Schnürsystem, kombiniert mit Rollen mit abgerundeten Kanten und schnellen Kugellagern, sorgen für ein geschmeidiges Fahrerlebnis.

Disney Channel und Roces haben sich zusammengetan, um sämtliche Roller Skates und Schutzausrüstungen für die beliebte TV Show "Soy Luna" zu entwickeln.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Soy Luna Training Rollschuhe Kinder:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
54mm
Boot-Typ:
Rollkunstlauf, Weich
Chassis-Material:
Plastik
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Gewicht:
1986g
Spacer-Höhe:
7mm
Max. Rollendurchmesser:
62mm
Boot-Material:
PVC
Innenschuh-Material:
Schaum, Nylon
Manschette:
Flexibel, Hohe Stütze
Nabenbreite:
20.4mm
Achsen Länge:
28.8mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Max. Belastung:
60 kg
Empfohlen für:
Outdoor Skating
Alle zeigen

Rezensionen   (182)

Schöne Rollschuhe. Unsere Tochter hat viel Freude damit
Wolfgang F. (Aachen)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind sehr zufrieden mit den Skates, meine Tochter hat viel Freude damit.
Sabine Hirschmann (Erlangen)
27.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Versand hat super geklappt. Meine Tochter ist begeistert von den Rollschuhen. Erster Eindruck ist sehr gut.
Immo Schnieders (Hatzfeld (Eder))
17.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt. Passt perfekt
Agnieszka Gradzka (Wuppertal)
26.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gefällt und passen super!
Annett von Thaden (Südharz / OT Stolberg)
22.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super , meine Tochter findet sie klasse
Sonja Rosenberg (Berlin)
29.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe den Rollschuh für meine 8-jährige Tochter in der Größe 36/37 gekauft und bin sehr zufrieden. Ganz im Gegensatz zu vielerorts erhältlichem, unter Lizenz produzierten Kinderspielzeug, handelt es sich hier um qualitativ gute Rollschuhe für Anfänger. Verarbeitung und Tragekomfort sind top. Klare Kaufempfehlung für Fans der Serie.
Daniel B. (Gelsenkirchen)
29.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wunderbare Rollschuhe...meiner Tochter war im 7 Himmel als die gesehen hat :)) und super schnell Lieferung :)) Danke schön :)
Agnieszka P. (Hannover)
24.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schöner Rollschuh, bequem und Größe passgenau. Meine Tochter ist begeistert. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Angela L. (Hagen)
10.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ein Traum für Soy Luna Fans. Bequemer und weicher, als es auf dem Foto aussieht. Größen sind genau.
F. Richter (Schildow)
17.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Stabile und hoch geschlossene Rollschuhe . Unsere Enkelin hat sich gefreut !!
Birgit Dresen (Duisburg)
17.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gutes Produkt, meine Tochter freut sich schon und kann den Frühling nicht abwarten. Sie fährt jetzt schon im ganzen Haus herum. Die Rollen könnten mal aus weicherem Material sein.
Borislava Haralanova-Ilieva (Hafenlohr)
17.01.2017
Bewertung: 4 von 5!
Rollen sind etwas laut! Ware kam Mangelhaft an! Am Besten vor dem Benutzen prüfen, ob alle Schrauben und Muttern vorhanden sind. Bei uns war das nicht der Fall und während der Fahrt, lösten sich die 2 vorhandene Muttern da die Schrauben zu kurz waren. Reklamiert und nur Muttern nachgeliefert bekommen.
Neda Smolka (Greven)
16.01.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für deine Bewertung. Wir versuchen immer so schnell wie möglich auf Reklamationen zu reagieren. In diesem Falle wurde uns berichtet, dass Muttern gefehlt haben diese wurden auch nachgeschickt. Falls man denkt es handelt sich um ein Produktionsfehler kann man die Produkte gerne auch an uns zurücksenden damit wir diese Vorort anschauen können.

/Aneena
Prima Ware, war das perfekte Weihnahtsgeschenk, meine Tochter möchte sie nicht mehr ausziehen :-)
Thomas N. (Ludwigshafen am Rhein)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 182 Rezensionen
SkatePro