Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Vision II Tropical Rollschuhe Kinder

(637)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Kinderrollschuhe kommen im sportlichen Design und mit großen Bremsen, um eine gute Kontrolle bieten zu können. Die SFR Vision II Kinderrollschuhe sind für Hallen, sowie auch für eine Nutzung im Freien gut geeignet. Die Rollschuhe bestehen am Oberschuh aus einem weichen Kunstleder, welcher mit Schnürsenkeln und einem Klettverschluss versehen worden ist.

Die SFR Vision II in tropical sehen, besonders durch die verschiedenfarbigen Rollen, fast so wie die Rollschuhe aus der Disneyserie Soy Luna aus. Wer also eine günstige Alternative zu den Soy Luna Rollschuhen sucht, sollte hier zuschlagen.

Bemerkung: Die Rollschuhe fallen klein aus. Deshalb empfehlen wir 1-2 Größen größer als die normale Schuhgröße zu wählen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit SFR Vision II Tropical Rollschuhe Kinder:

Kompatible Teile

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Nein
Rollendurchmesser:
53mm
Boot-Typ:
Semi-soft
Extra Features:
Integrierte Trageschlaufe
Level:
Anfänger
Chassis-Material:
Plastik
Verschluss:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Manschette:
Hohe Stütze
Rollenbreite:
30mm
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Empfohlen für:
Indoor Skating, Outdoor Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (637)

Alles top
Florian Feth (Flörsheim-Dalsheim)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Vielen lieben Dank, für die schnelle Lieferung alles Tip Top.
Marina Ivanova (Emmingen-Liptingen)
20.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut gelaufen TOP vielen Dank! Alles Super!
Christian Kühl (Mönkeberg)
21.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super. Rollschuhe sind toll, Lieferung war top!
Frauke Winkler (Gau-Algesheim)
27.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens!
Claudio R. (Schwalbach)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Pünktliche Lieferung. Gute Skates. Schuh etwas hart, was beim Anziehen anfänglich noch Mühe macht. Gibt sich bestimmt noch etwas. Fallen sehr klein aus. Insgesamt sind wir zufrieden.
Teresa L. (Berlin)
02.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Super Skates! Super schnelle Lieferung! Meine Tochter ist sehr zufrieden!
Tanja Chybinski (Goch)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe waren ein Geschenk für meine Tochter-sie ist ausgeflippt. Der Versand war echt mega schnell Reibungsloser Ablauf Auf jeden Fall wieder Toll
Janine Beran (Flensburg)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe auch 2 Nummer größer bestell und die passen jetzt sehr gut. Die Schuhe sehen wunderschön aus und meine Tochter als beginnerin fährt immer besser und besser.
Emma Riemenschneider (Dortmund)
01.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Skates in toller, fester Qualität.
Marion Bisping (Witten)
30.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schicke Rollschuhe, Farbe ist tatsächlich so schön kräftig wie abgebildet! habe wie empfohlen zwei Nummern größer bestellt, passen wie angegossen! Meine Tochter kommt sehr gut mit ihnen zurecht! Haben ein sehr gutes und stabiles Fahrverhalten! Lieferung sehr schnell und unkompliziert! Bin sehr zufrieden!
Alexandra S. (Lenningen)
03.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Ware, tolle Preise, schnell geliefert. Alles bestens und unkompliziert.
A. Martens (Eislingen/Fils)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe und die Tasche kamen noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Superschöne Rollschuhe, gute Verarbeitung. Meine Tochter (9) ist vollauf begeistert. Allerdings fallen die Größen wirklich klein aus. Aber das wusste ich aus einer vorherigen Bewertung.
Monika K. (Regensburg)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
sehr gut kualitet sehr schnell alles bestes
Maruxa Hofmann (Meißen)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 637 Rezensionen
SkatePro