MENÜ
Zurück |

Rookie Retro V2.1 Black/White Rollschuhe

EUR 74,95*
Rookie
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Klassische 70er Retro Rollschuhe mit gepolstertem Innenfutter und Schnürsenkeln. Leichtes und atmungsaktives Obermaterial hält Sie kühl am Fuss.
Alu Aufhänger für eine bessere Haltbarkeit.

Modell-Daten

ModellMax. Belastung
35.560kg
3760kg
38100kg
39.5100kg
40.5100kg
42100kg
43100kg
45100kg
46100kg

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
High-top
Chassis-Material:
Plastik
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Synthetisches Rauhleder
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
80A
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Rezensionen

Negativ: Die Achsen verschieben sich manchmal und gehen nicht mehr in ihre Neutralstellung zurück, so daß kein Geradeauslauf möglich ist. In diesem Bereich scheinen die Materialien nicht optimal aufeinander abgestimmt zu sein. Mit einer Unterlegscheibe, konnte ich dem Problem etwas entgegenwirken. Positiv: Weiche und griffige Rollen, angenehmer Schuh mit dennoch genügend Stabilität
Arne Schinzel (Schwelm)
15.06.2017
Bewertung: 3 von 5!
Gute Kugellager. Rollen super.
Florian S. (Hamburg)
30.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe!
Natascha W. (Bielefeld)
03.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schöne Retro Roller. Klasse!
Cornelia Kind (Dresden)
20.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Rollschuhe für mich als Hobbyfahrer. Habe beim fahren mit den Kindern viel Spass. Der Schuh passt gut (Grösse 45 bestellt und habe auch sonst Grösse 45).
Reto Merkofer (Kaisten)
15.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Brill
Ber Maher (Johnstown)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!