MENÜ
Zurück |

SFR Storm II Pink Verstellbare Kinderrollschuhe

EUR 64,95*
EUR 79,95 EUR 15,00 SPAREN
SFR
Zoom
Bitte Schuhgröße - Farbe wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Rollschuhe mit zweiteiligem Hardboot. Die Storm II sind größenverstellbar und somit optimal für schnell wachsende Füße.

Passform: Schmales Modell und etwas klein in der Größe. Wir empfehlen ca. 2-3 Größen größer als die normale Schuhgröße zu wählen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
60mm
Chassis-Material:
Plastik
Boot-Typ:
Hart, Einstellbare Größen
Innenschuh-Eigenschaften:
Herausnehmbar
Verschluss:
2x Schnalle
Boot-Material:
Plastik
Rollenbreite:
37mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Empfohlen für:
Outdoor Skating

Rezensionen

Alles super! Meine Nichte war begeistert und kommt mit den Rollschuhen super zurecht!!
Barbara N. (Oldenburg (Oldenburg))
13.01.2017
Bewertung: 4 von 5!
Ich kann die Rollschuhe nur weiterempfehlen! Mein sechs jährige Tochter ist sehr begeistert!
Janine Brinkmann (Schönebeck (Elbe))
03.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Beide Kinder (5 und 7) sind sehr glücklich mit den neuen Rollschuhen! Sie laufen echt super.
Antje K. (Freiburg im Breisgau)
16.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Für eine Größe von 26 - 29 sind die Schuhe viel zu schwer. habe sie deshalb zurückgeschickt. Schade!!!
Siegrid N. (Krefeld)
10.02.2016
Bewertung: 3 von 5!
Sehr schöne robuste Rollschuhe. Meine Tochter (6 Jahre) war total begeistert!
Nicole p. (Essen)
03.02.2016
Bewertung: 5 von 5!