Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

IHC-HIC Conversion Shim

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC, HIC
Clamp-Innendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Klasse Service
Jens Springer (Fellbach)
18.03.2023
Bewertung: 5 von 5!
Passte leider nicht auf die Forke vom MGP Scooter und das war nicht ersichtlich da der Durchmesser nur ganz knapp zu klein war
Brit Bergmann-Franke (Hennef)
06.01.2022
Bewertung: 2 von 5!
Wie immer top
David Zimmermann (Stendal)
18.08.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Passgenauigkeit ist mangelhaft. Konnte den Conversion Shim nicht einbauen. Beim Versuch ihn einzubauen ist er jetzt zerkratzt, so das ich ihn nicht zurücksenden mag. Echt schade.
Arek Antonowicz (Hambühren)
16.07.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi,
Lieben Dank für deine Bewertung und tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Einbauen der Shim hast!
Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um dir mit dem Problem zu helfen.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden! :) /Brita
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro