×
Menü
Wicked Kugellager

Wicked ABEC 7 Freespin 608 50-Pack Kugellager

54,95 €
(17)
Zoom
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Wicked ABEC 7 Bearings mit Freespin-Technologie für optimale Rollgeschwindigkeiten.

Diese ABEC 7 Freespin 608 Kugellager werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und mit Kyodo-Spezialfett geschmiert. Dadurch sind sie nach dem Auspacken sofort einsatzbereit.

Die Dichtungsscheiben aus Gummi erleichtern die Pflege und Wartung.

Produktdetails
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Kugellagertyp:
Geschlossen
Schmiermittel:
Schmierfett
Spacer:
Nicht enthalten
Anzahl pro Packung:
50
Gummischild:
Ja
Rezensionen   (17)
Kamen in einem langen Rohr. Fahre bisher die ABEC 5 Version und bin mit dem Leichtlauf sehr zufrieden. Müssen etwas eingefahren werden.
Daniel R. (Dresden)
31.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das ist ein absoluter Flop. Die Kugellager haben die Größe einer Daumenfingerspitze, und geliefert wurde mir eine leere Plastikröhre und VIER herumliegende Kugellager. Nicht ansatzweise 50. Ich erwarte eine Rückerstattung
Johannes Car (Wien, Hietzing)
21.02.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für deine Bewertung. Tut uns leid dass das Produkt nicht richtig angekommen ist. Ich sehe dass mein Kollege schon eine Lösung gefunden hat und eine Rückerstattung gegeben hat.
/Madeleine, SkatePro
Das Verhältniss Verpackung und bestellte Ware ist nicht im Verhältniss. Die Schachtel war riesengross. Dadurch wurde die Ware wild umhergerüttelt und aus der Warenverpackung geflogen. Sehr schade. Schon mit Füllmaterial hätte dies Problemlos verhindert werden können. Die Ware war zum Glück unbeschädigt und vollständig.
Rene Steiger (Geuensee)
29.06.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Rene,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass der Artikel nicht sicher im Karton verpackt war.
Ich werde das Feedback an unser Lager weitergeben und danke dafür.
/Kathrin
Bei der Öffnung der Bestellten Produkte war vieles beschädigt & das Packet schon bei entgegennahme kaputt. Es fehlten sogar einige Produkte durch das beschädigte Packet. Ich bekam nach Reklamation ein erneutes Packet mit den fehlenden Gegenständen geliefert das wieder beschädigt & sogar von den lieferanten sehr schwach repariert wurde.
Marco W. (Egg b. Zürich)
06.05.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Marco,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass auch die zweite Lieferung beschädigt war. War denn alles vollständig? /Kathrin
I'm so grateful for the professional attitude and commitment to customer care demonstrated by SkatePro. My lost order was promptly replaced with followup information and confirmation of delivery.
Paul OHearn (Newport)
06.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 17 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB