×
Menü
Zurück |
Fischer Sports

Fischer Twin Skin Gelb Mohair Mix Steigfelle

28,95 €
(13)
Video
Beliebt
Zoom
Größe: 41
41
Auf Lager
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Ersatz Steigfelle.

Langlaufski mit Twin Skins in den Steigzonen nutzen diese mit der Zeit ab. Die Twin Skins von Fischer sind Ersatz-Steigfelle für solche Ski.

Mohair-Mix-Felle bieten im Vergleich zu 100% Mohair-Fellen einen guten Griff und eine verbesserte Haltbarkeit.

Zwei unterschiedliche Längen stehen zur Auswahl:

  • 41 cm
  • 45 cm
Rezensionen   (13)
Die Lieferung zum ersten Bestellauftrag blieb unterwegs lange Zeit in einem Verteilzentrum auf der Strecke. Auf Nachfrage meinerseits hat SkatePro eine 2. Lieferung aktiviert, was ich als sehr kundenfreundlich empfunden habe. Ich hatte ursprünglich 2 unterschiedliche Felllängen bestellt, 45 cm und 41cm (für mich und meine Partnerin). In der 2. Lieferung wurde dann aber 2x 45 cm geliefert. Nicht schön, aber kein Beinbruch. Daran sollte SkatePro aber arbeiten, da dies wohl kein Einzelfall ist, wenn man ältere Rezensionen betrachtet. Ansonsten kann ich das Umknicken der Zusendung auch bestätigen. Vllt. kann SkatePro mit einem entsprechenden Aufkleber "bitte nicht knicken" auf dem wattierten Briefumschlag hier vorbeugend etwas tun. Die erste Lieferung ist übrigens inzwischen auch noch angeliefert worden und zwar mit den beiden richtigen Felllängen. In Summe bin ich dennoch mit SkatePro zufrieden. Etwas Luft nach oben bleibt jedoch noch.
Wolfgang S. (Freiburg im Breisgau)
08.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Das Steigfell kam leider zusammengefaltet im A4 Briefumschlag was zur Folge hatte das ich den Knick im Steigfell nur sehr schwer wieder herausbekommen habe. Sonst war alles ok schnelle Kaufabwicklung und Versand.
Thomas Michael (Wettstetten)
11.03.2020
Bewertung: 3 von 5!
Hammer Online-Beratung via Online-Chat, herzlichen Dank
Daniel Lang (Villmergen)
12.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 13 Rezensionen
SkatePro