Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ermine Stunt Scooter Rollen 2-Pack

(9)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Viel Spaß und coole Action im Skatepark mit den umwerfend aussehenden Ermine Stunt-Scooter-Rollen von Aztek – hier im praktischen Doppelpack

Warum solltest du dich mit weniger zufriedengeben, wenn du einen Satz Aztek Ermine Rollen für deinen Stunt-Scooter haben kannst. Das Twin-Core-Design verleiht diesen Rollen ein sensationelles Aussehen und macht sie super stark. Außerdem spart diese wunderschöne Konstruktion wertvolles Gewicht bei deinem Setup.

Ein komplettes Wheel-Set – ready to rip!

  • Auspacken – montieren – und schon geht's los! Dank vorinstallierter Kugellager und Spacer sind diese Rollen sofort einsatzbereit.
  • Das Niederquerschnitts-Gummiprofil mit High-Rebound macht diese Scooter-Rollen sehr reaktionsfreudig und es ist eine wahre Freude, sie zu fahren.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Rollen Material:
Gummi mit hohem Rückprall
Kugellager:
Inklusive
Rollenkern-Design:
Speichen
Rollen pro Packung:
2
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenprofil:
Flach
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Optik ist wirklich mega! Allerdings 8ern meine beiden Rollen, was ich schon nach der ersten Fahrt gespürt habe.
Levin Hutter (Oedheim)
29.06.2023
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey, vielen Dank für deine Bewertung.

Tut uns sehr leid, dass du nicht vollständig mit den Rollen zufrieden bist! Leider können wir zu dem Problem keinen E-Mail-Kontakt finden.

Antworte uns gerne auf diese E-Mail mit Bildern oder Videos von den Rollen, dann sehen wir uns den Fall genauer an!

Danke! / Dein SkatePro Team
Toll
Fynn Luca Dreher (Steißlingen)
07.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Brutale Optik
Michel kolbe (Glauchau)
27.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Suuper Wheels sehr schönes Design scheint super 🤌🏼✨
Harun Türkmen (Wien)
31.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne Räder.
Silvia Rufer (Schänis)
23.04.2024
Bewertung: 5 von 5!
Schöne Farbe und sehr passend, doch die Rollen wurden nicht schön gegossen und beide Rollen machen eine 8 beim fahren welches man spürt
Danilo G. (Rupperswil)
16.12.2022
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für deine Bewertung.
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben und bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden!
/Katharina
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro