MENÜ
Zurück |

Root Air Scooter (komplett) Rollen 2 Stk.

EUR 69,95*
Root Industries
Zoom
Bitte Durchmesser + Farbe wählen 
Tie Dye
Grün
Amazon
Paddlepop
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Dank des hochgradigen 6061 Aluminiums und der ganz einzigartigen Konstruktion fallen diese Root Air Scooter-Rollen - mit nur 230 g pr. Stück (inkl. Kugellagern) - unter die leichtesten wheels auf dem Markt.

Die Air Rollen von Root wurden mithilfe der "hollowcore technology" hergestellt. Dabei wird die Luft zwischen den stabilen Aluminiumplatten eingeschlossen, was zu einer besonders stabilen und leichten Konstruktion führt.

Das von Root bevorzugte Polyurethan-Gummi, ist schon lange bei vielen Ridern beliebt. Seine Härte sorgt nämlich für hohe Geschwindigkeit und macht diese Stuntscooter-Rollen damit sehr speziell.

Technische Daten

Kugellager und Spacer:
Inklusive
Rollen Hub Breite:
24mm
Kerndesign:
Solide
Rollendurchmesser:
120mm
Gewicht:
460g
Rollen pro Packung:
2
Kernmaterial:
Aluminium 6061
Rollenprofil:
Round
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Kugellager Größe:
608
Achsendurchmesser:
8mm

Rezensionen

Die Rollen haben acht Tage gehalten und sind kaputt gegangen.Die Kugellager sind unterschiedlich tief in der dafür vorgesehenen Passung und das ist schon ganz schlecht für die Laufleistung.Sehn nur optisch gut aus, mehr aber auch nicht.
Christine Mezak (Hamburg)
08.11.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Die Rollen sollten natürlich länger als 8 Tage halten. Wenn ein Produktionsfehler vermutet wird, ist es am besten umgehend unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit diese sich schnell um das Anliegen kümmern können.

/Gregor
Sehr schnelle Wheels und ein Hingucker.
Bruno Meyer (Frauenfeld)
19.04.2017
Bewertung: 4 von 5!
A fantastic product,these were larger than my normal wheels so I ended up moving the brake for them to fit my deck,look great and perform well
l. ollivant (Wakefield)
13.07.2016
Bewertung: 5 von 5!