MENÜ
Zurück |

Root Air Schwarz Scooter (komplett) Rollen 2 Stk.

EUR 69,95*
Root Industries
Zoom
Bitte Farbe - Durchmesser wählen 
Amazon
Arctic
Camouflage
Mirror
Tie Dye
Paddlepop
Für später speichern
 Set

Beschreibung

Mit einem Gewicht von nur 220 Gramm pro Rolle (mit Kugellager) - Root Scooterrollen sind eines der leichtesten Rollen die jemals auf den Markt waren. Dank der Verwendung von hochwertigem Aluminium 6061 und einer einzigartigen Konstruktion.

Die Air Rollen von Root sind mit Spannbetontechnik. Dies wird verwendet um grundsetzlich die Luft im Kern zwischen stabilen Aluminiumplatten zu schliessen. Dies ist nicht nur eine leichte Konstruktion, sondern macht es auch sehr stark.

Die PU-Formel, die Root verwendet wurde schnell zum Favorit von vielen Profis. Es macht die Scooterrolle super schnell und stark.

Technische Daten

Kugellager und Spacer:
Inklusive
Rollen pro Packung:
2
Rollendurchmesser:
110mm
Rollen Hub Breite:
24mm
Gewicht:
440g
Kernmaterial:
Aluminium 6061
Kerndesign:
Solide
Rollenprofil:
Round
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bearing size:
608
Achsendurchmesser:
8mm

Rezensionen

Die Rollen laufen sehr gut und sind sehr leicht
Andreas L. (Wilhelmshaven)
30.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn hat mich sieben angerufen vom SkillsPark. Diese neuen Rollen lösen sich bereits auf
Nadia Hitz (Tann)
12.04.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:   Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr schon einen Mangel feststellen musstet. Kontaktiere und doch bitte mit ein paar Fotos von den Rollen damit, wir uns das ganze mal anschauen können. Unsere Emailadresse ist: email@skatepro.ch

/Aneena
fantastic and quick delivery
Joanne M. (Shiremoor)
22.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Fantastic wheels. I have one very happy son!
Emma Beanland (Eastrington)
29.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Awesome
Keeley Dye (Norwich)
22.02.2017
Bewertung: 5 von 5!