Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Revolution Aggressive Skates

(97)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Anarchy Revolution Aggressive Skates sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Sie sind speziell dazu gemacht um dir Tricks, Grinds und Sprünge in Skateparks und bei Street-Sessions zu ermöglichen. An diesen Anarchy Aggressive Skates , ist ein hard Boot befestigt. Wenn du auf eine hohe Kraftübertragung und eine gute Knöchelunterstützung Wert legst, ist diese Hartschalenkonstruktion perfekt für dich. Die Anarchy Aggressive Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Das flache Setup mit Rollen der gleichen Größe gibt dir eine stabile Basis
  • Die 57mm Rollen in der Härte 94A mit einem breiten Profil sorgen für eine hohe Beschleunigung und ein solides Landen der Tricks
  • Das UFS (Universal Frame System) ist ein Montiersystem mit unzähligen Möglichkeiten. Du kannst beim Setup variieren und verschiedene Schienen und Schuhe kombinieren
  • Der Innenschuh lässt sich problemlos herausnehmen, sodass er gewaschen oder ausgetauscht werden kann

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
57mm
Rollenhärte:
94A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Schienen-Material:
Plastik
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuhmaterial:
Nubuk
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
2260g
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (97)

Gute Skates, schnelle Lieferung, vernünftiger Preis - was will man mehr!
Nicolas S. (Nürnberg)
16.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich will wieder zurück senden
Manuel Heunisch (Kirchheim unterfranken)
14.04.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Wie ich sehen konnte, ist deine Reklamation bereits vollständig bearbeitet :)

/Pierre
Top
michelle mitrea ramirez (Potsdam)
09.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Skates haben meine Tochter begeistert, fallen allerdings eine Nummer kleiner aus. Der Versand war zügig und auch die Rücküberweisung der Bezahlung für die zu kleinen Skates kam prompt. Alles super!
Sonja Wetzig (Siegen)
10.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Stefan Harm (Cuxhaven)
15.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hat am Anfang ein paar Sorgen dar ich die schnalle nur gerade so zu bekommen habe das Problem hat sich aber beim Fahren von selbst gelöst da sich der Schuh immer weiter angepasst hat und ich so die schnalle noch ein paar Mal nachziehen musste... Die Rollen waren auch bei mir am Anfang etwas schwergänig aber schon nach 2 Stunden fahren liefen sie wesentlich besser... Muss aber auch sagen das es mein erster aggressiv inliner ist und ich mich noch nicht so mit der Materie auskenne bin aber voll und ganz zufrieden wird ein toller Sommer
Jörg Jäger (Beltheim)
26.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Leider kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, der Schuh ist klasse aber das Rollwerk sehr enttäuschend. Ich weiß nicht genau was ich tun soll; ob sich das Problem mit den Rollen vielleicht doch irgendwann von alleine löst oder ob ich sie zurück schicken soll. Aus diesem Grund bin ich auch noch nicht mit ihnen gefahren aber ich habe versucht die Rollen auszutauschen, was mir leider nicht gelungen ist... Was könnt Ihr mir raten? Gruß, Laura
Laura Schuberth (Kiel)
17.03.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Laura,

es tut mir leid, dass dich die Anarchy noch nicht so ganz überzeugen. Der relativ langsame Lauf der Rollen, kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Zum einen müssen neue Skates immer erstmal eingefahren werden. Erst nachdem man seine Skates eine zeitlang benutzt hat, laufen sie geschmeidig. Dann spielt es eine Rolle mit welchen anderen Skates die Aggressive Skates verglichen werden. Aggressive Skates sind mehr für das direkte Stunt-Skaten auf bspw. Rampen gedacht und weniger zur Überbrückung von Strecken. Innerhalb der Aggressive Skates gibt es dann wiederum große Unterschiede die sich aufs ganze Setup beziehen. Der Anarchy Revolution ist ein Skate, auf dem man das Aggresive-Skaten allein schon wegen des hohen Schafts und dem damit zusammenhängenden Schutzes gut als Anfänger erlernen kann.

Gerne würde ich in einer Mail oder per Telefon erfahren, wie dein bisheriger Skateverlauf aussieht. Wir können dann gemeinsam eine Lösung für dein Problem finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Ansich ein guter Schuh für das Geld doch leider rollen sie sehr schlecht! Von einem Abech 7 Kugellager erwarte ich einfach mehr!
Michael Hayde (Kloster Lehnin)
01.02.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Michael Hayde,

es freut mich, dass dir deine neuen Agressive Skates gefallen. Dass sie nicht gut rollen, ist natürlich nicht so gut.
Gerade bei ganz neuen Skates oder Boards muss man jedoch sagen, dass die Kugellager und der gesamt Lauf am Anfang gerne schwergängig wirkt. Kugellager samt Rollen müssen erstmal eingefahren werden, bevor sie so richtig smooth laufen. Auch spielt es eine große Rolle, ob sie mit Öl oder Fett, offen oder geschlossen sind. Der ABEC-Wert allein ist nicht ausschlaggebend für die Geschwindigkeit.
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden und etwas konkreter beschreiben, was dir nicht gefällt. War das Problem von Anfang an da oder kam es erst nach einer Weile? Eine Lösung finden wir auf jeden Fall :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Von dem Design her top, mit allem zufrieden. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat sind die ABEC 7 Kugellager ,die das fahren erschweren, weil die Rollen sich langsam drehen. Aber ist auch nicht so schlimm, kauf mir ABEC 11 dann ist das Problem auch gelöst. Dieses Produkt kann ich nur weiteremfehlen. :)
Vsevolod Papernyi (Oberhausen)
02.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Preis für super inliner. Kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen
G. Thiel (Lauffen am Neckar)
11.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Ich bin mit den Skates volkommen zufrieden. Habe größe 42 gekauft und da passt auch ein Innenschuh für größe 43 rein (nur ein kleiner Tipp). Für den Preis eine gute Qualität. Ich konnte in keinem Fall meckern.
Birgit Stock (Hameln)
25.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Soweit sehr gute Aggressive's, abgesehen davon, dass die Kugellager sehr fest sitzen. Hoffe das vergeht mit der Zeit. Ansonsten macht man hier bzgl. Preis/Leistung nichts falsch.
Michel P. J. (Herford)
19.01.2016
Bewertung: 4 von 5!
Hat alles tadellos geklappt sehr zufrieden danke
robert osmark (Perchtoldsdorf)
27.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
super Preis Leistung!
Stefan Huber (lienz)
28.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 97 Rezensionen
SkatePro