MENÜ
×

Anarchy Revolution Aggressive Skates

EUR 124,95*
EUR 144,95 EUR 20,00 SPAREN
Anarchy
Beliebt
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft
SkatePro Powerbank
SkatePro Powerbank (Schwarz)
1 Stk
EUR 9,95
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Paar
  Für später speichern

Beschreibung

  • Boot: Hartes High-Impact PU mit extra breitem Sohlenbereich
  • Frame: UFM Nylon Fibre (UFS kompatibel) mit der Möglichkeit auf ein Anti-Rocker umzustellen
  • Innenschuh: Hochwertiger Nubuk-Innenschuh, entfernbar
  • Wheels: 57mm 94A
  • Kugellager: ABEC-7
  • Cuff: Austauschbar
  • SAS Schock-Absorbtion

Technische Daten

Rollendurchmesser:
57mm
Rollenhärte:
94A
Frametyp:
Flaches Setup
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Schienenmaterial:
Plastik
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuhmaterial:
Nubuk
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
2260g
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Rezensionen

Hat am Anfang ein paar Sorgen dar ich die schnalle nur gerade so zu bekommen habe das Problem hat sich aber beim Fahren von selbst gelöst da sich der Schuh immer weiter angepasst hat und ich so die schnalle noch ein paar Mal nachziehen musste... Die Rollen waren auch bei mir am Anfang etwas schwergänig aber schon nach 2 Stunden fahren liefen sie wesentlich besser... Muss aber auch sagen das es mein erster aggressiv inliner ist und ich mich noch nicht so mit der Materie auskenne bin aber voll und ganz zufrieden wird ein toller Sommer
Jörg Jäger (Beltheim)
26.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Leider kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, der Schuh ist klasse aber das Rollwerk sehr enttäuschend. Ich weiß nicht genau was ich tun soll; ob sich das Problem mit den Rollen vielleicht doch irgendwann von alleine löst oder ob ich sie zurück schicken soll. Aus diesem Grund bin ich auch noch nicht mit ihnen gefahren aber ich habe versucht die Rollen auszutauschen, was mir leider nicht gelungen ist... Was könnt Ihr mir raten? Gruß, Laura
Laura Schuberth (Kiel)
17.03.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Laura,

es tut mir leid, dass dich die Anarchy noch nicht so ganz überzeugen. Der relativ langsame Lauf der Rollen, kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Zum einen müssen neue Skates immer erstmal eingefahren werden. Erst nachdem man seine Skates eine zeitlang benutzt hat, laufen sie geschmeidig. Dann spielt es eine Rolle mit welchen anderen Skates die Aggressive Skates verglichen werden. Aggressive Skates sind mehr für das direkte Stunt-Skaten auf bspw. Rampen gedacht und weniger zur Überbrückung von Strecken. Innerhalb der Aggressive Skates gibt es dann wiederum große Unterschiede die sich aufs ganze Setup beziehen. Der Anarchy Revolution ist ein Skate, auf dem man das Aggresive-Skaten allein schon wegen des hohen Schafts und dem damit zusammenhängenden Schutzes gut als Anfänger erlernen kann.

Gerne würde ich in einer Mail oder per Telefon erfahren, wie dein bisheriger Skateverlauf aussieht. Wir können dann gemeinsam eine Lösung für dein Problem finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Ansich ein guter Schuh für das Geld doch leider rollen sie sehr schlecht! Von einem Abech 7 Kugellager erwarte ich einfach mehr!
Michael Hayde (Kloster Lehnin)
01.02.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Michael Hayde,

es freut mich, dass dir deine neuen Agressive Skates gefallen. Dass sie nicht gut rollen, ist natürlich nicht so gut.
Gerade bei ganz neuen Skates oder Boards muss man jedoch sagen, dass die Kugellager und der gesamt Lauf am Anfang gerne schwergängig wirkt. Kugellager samt Rollen müssen erstmal eingefahren werden, bevor sie so richtig smooth laufen. Auch spielt es eine große Rolle, ob sie mit Öl oder Fett, offen oder geschlossen sind. Der ABEC-Wert allein ist nicht ausschlaggebend für die Geschwindigkeit.
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden und etwas konkreter beschreiben, was dir nicht gefällt. War das Problem von Anfang an da oder kam es erst nach einer Weile? Eine Lösung finden wir auf jeden Fall :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Von dem Design her top, mit allem zufrieden. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat sind die ABEC 7 Kugellager ,die das fahren erschweren, weil die Rollen sich langsam drehen. Aber ist auch nicht so schlimm, kauf mir ABEC 11 dann ist das Problem auch gelöst. Dieses Produkt kann ich nur weiteremfehlen. :)
Vsevolod Papernyi (Oberhausen)
02.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Preis für super inliner. Kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen
G. Thiel (Lauffen am Neckar)
11.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Ich bin mit den Skates volkommen zufrieden. Habe größe 42 gekauft und da passt auch ein Innenschuh für größe 43 rein (nur ein kleiner Tipp). Für den Preis eine gute Qualität. Ich konnte in keinem Fall meckern.
Birgit Stock (Hameln)
25.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Soweit sehr gute Aggressive's, abgesehen davon, dass die Kugellager sehr fest sitzen. Hoffe das vergeht mit der Zeit. Ansonsten macht man hier bzgl. Preis/Leistung nichts falsch.
Michel P. J. (Herford)
19.01.2016
Bewertung: 4 von 5!
super Preis Leistung!
Stefan Huber (lienz)
28.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Terrible product. I started to skate recently and bought myself some cheap Extend inline rollers (about 100 euros) and figured I'd like to upgrade to some fancier aggressive skates and boy oh boy was I disappointed when I received these. The problem with these rollers is simple: the wheels do not turn. I tried to switch out the "new" bearings that turned out barely turn for my old used bearings and was tinkering around for two solid hours trying to tune things as much as I could but the result is still terrible. Trying to get any speed with these on a flat surface is like trying to sprint up a mountain. I'm surprised by the product's many good reviews but in my experience these 150 euros rollers feel like something that's only worth about 50. That said, the SkatePro team has been very professional, courteous and given a full refund (minus the 30 euros of transport), so even if the product was far from what I had expected, the team has well made up for the inconvenience.
Oleg L. (Genève)
09.06.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hi Oleg,
I'm happy to hear that we did find together with you a good solution for the skates, which you didn't like in the first place.

Customers are always more than welcome to contact us with their issues. We always try to find together a suitable solution :)

Amazing to hear that you liked the SkatePro Team! We hope to welcome you in the future again! /Justin
These skates are better than I was expecting, great product, and excellent price!!!!
Jose L. Gutierrez (Jacksonville)
16.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
My grand daughter specifically asked for these as her Christmas present and she was totally knocked out with them. Having checked them over myself ( I am an engineer in the aircraft industry ) I can confirm the quality of these skates. Smiles for miles !
MR DIETER THORNBER (Portland. Dorset.)
29.12.2015
Bewertung: 5 von 5!