Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
USD

Aeon Lomax 60 Aggressive Skates

(2)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die USD Aeon Lomax 60 Aggressive Skates haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Tricks und Grinds in Skateparks oder bei Street-Sessions dein Ding sind, passen diese Skates perfekt zu dir. Diese USD Aggressive Skates kommen mit einem hochwertigen one-piece Boot. Die Vorteile einer einteiligen Konstruktion sind eine schnellere Reaktionszeit und eine enge, angenehme Passform. Die USD Aggressive Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen.

  • Die V-Cut-Manschette liefert erhöhte Mobilität und Wendigkeit für vielseitiges Skating
  • Das flache Setup mit Rollen der gleichen Größe gibt dir eine stabile Basis
  • Die 61mm Rollen in der Härte 90A mit einem breiten Profil sorgen für eine hohe Beschleunigung und ein solides Landen der Tricks
  • Der Innenschuh lässt sich problemlos herausnehmen, sodass er gewaschen oder ausgetauscht werden kann

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
61mm
Rollenhärte:
90A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Boot/Schalen-Typ:
Gegossen
Innenschuh:
Herausnehmbar, V-Schnitt, Wärmeformbar, Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Klettverschluss
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Schienen-Material:
Komposit
Schuhmaterial:
Plastik, Komposit
Innenschuhmaterial:
Mesh, Memory foam
Cuff:
Flexibel, V-Cut, Einstellbar
Soulplate:
One-piece
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Das sind besten Skates, die ich je gefahren bin. Große Rollen, Schnelligkeit und man bleibt nicht gleich hängen an Unebenheiten. Ich finde Hardboots am Besten, weil die am stabilsten sind. In der Mitte genug Platz fürs Grinden (oder es zu versuchen). Der Schwerpunkt ist sehr tief und deswegen sind sie super im Handling. Von der Größe her ist die Passform eher knapp, was ich sehr begrüße, weil der Fuß guten Halt hat. (Gr.43)
Gislinde L. (Linz)
02.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Superb
Gabor Zilahi (London)
26.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro