MENÜ

Valo V13 Broskow Cream Aggressive Skates

EUR 199,95*
Valo
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Der Valo V13 Broskow ist ein neuer Skate in Cream von Valo Team Rider Alex Broskow.

Eine Neuauflage des Konzepts des Majestic12 von Roces. Der Valo V13 kommt mit niedriger Manschette für mehr Flex und einer robusten einteiligen Soulplate. Die Skates sind mit Valo UFS-Frames, Valo Rollen & Memory-Schnalle.

Die originale-M12 Außenschale wird bis heute als Vorlagedesign für alle Valo Skates verwendet, selbst bei den Valo Lights.

Komplette Skates, welche für Park & Street Skating geeignet sind.

Technische Daten

Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar, Ventiliert, Stoßdämpfend, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Memory Schnalle
Rollendurchmesser:
58mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
88A
Grind Rollen:
Nylon
Frametyp:
Anti Rocker
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuhmaterial:
Mesh, Neopren
Cuff:
Flexibel, Eingebaut
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Empfohlen für:
Aggressive Skating
 

Rezensionen

Sehr gute Inlineskates. Fallen aber recht klein aus. Ich trage in Schuhen Schuhgröße 44 und in diesen Skates habe ich Größe 46 benötigt. Ruhig zwei Nummer größer bestellen, als die Normale Schuhgröße. Lieferung war schnell und alles super verpackt. Artikel kam einwandfrei bei mir an :-) Bin mit dem Artikel und den Service sehr zufrieden, Danke Skate Pro :-)))
Angelika Ehrlich (Hattingen)
28.07.2016
Bewertung: 5 von 5!