MENÜ
×

USD Sway Team II Aggressive Skates

EUR 119,95*
EUR 159,95 EUR 40,00 SPAREN
USD
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Begrenzter Lagerbestand! Nur 1 auf Lager
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Die USD Sway Team Stunt Skates wurden, ohne Schnickschnack, als solides Mittelklasse-Modell konstruiert, welches ordentlich was wegstecken kann. Die Außenschale ist mit Belüftungslöchern ausgestattet worden und der Innenschuh ist vorgeformt, um einen besseren Tragekomfort zu gewährleisten. Dadurch wird dann auch gleichzeitig die Kontrolle und Ansprechbarkeit verbessert, damit die Tricks leichter von der Hand gehen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
57mm
Rollenhärte:
89A
Frametyp:
Flaches Setup
Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar, V-Cut, Ventiliert, Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Schienenmaterial:
Komposit
Schuhmaterial:
Komposit
Innenschuhmaterial:
Textil, Mesh
Cuff:
Flexibel, Hohe Stütze, V-Cut, Eingebaut
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
1800g
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Rezensionen

Super Skates, wendig und man hat guten Halt im Innenschuh! Ich bin sehr zufrieden!
Margit R. (St.Kanzian)
01.06.2017
Bewertung: 5 von 5!