Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stunt Scooter Pegs

(492)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Robuste Aluminium Pegs mit Lazer Cut Logo.
Inklusive 4 Radachsen und Spacern.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Slamm Stunt Scooter Pegs:

Kompatibel mit

Produktdetails

Peglänge:
5cm
Achse:
Inklusive
Achsenlänge:
70mm, 80mm, 90mm, 100mm
Achsen-Durchmesser:
8mm
Anzahl pro Packung:
2
Material:
Aluminium
Gewicht per peg:
25g
Gewicht:
130g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (492)

Sind ganz gut aber leider gehen nicht alle 2 pegs auf ein rad da muss man andere achsen kaufen und die mutter bisschen abschleifen sonst top
baur sara (Uhingen)
01.06.2021
Bewertung: 3 von 5!
alles super und passt
Dietmar Tischmacher (Potsdam)
19.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super, gerne wieder!!@
Philipp Barth (Losheim am See)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt ist sehr gut, ich wünsche mir aber noch eine Anleitung oder Tipps zur Montage
Vincent Kochanek (Kaltenkichen)
13.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Pima Abwicklung, stabile Ausführung, passen genau!
Thomas Kroll (Rottweil)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top!!! Leicht zu verbauen gewesen. Passen super.
Peter Hauk (Rüsselsheim am Main)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super, direkt verbaut und nicht mehr wegzudenken
Björn L. (Bergisch Gladbach)
01.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr Hilfreich
Pia Arnault (Alzenau in Unterfranken)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Pegs passen nicht, Verkäufer nimmt sich davon nichts an.
Ralf Grunwald (Oberhausen)
08.02.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Ich kann sehen, dass du die Pegs zurück gesendet hast und du die Ersattung bereits erhalten hast. Meine Kollegin hatte dich noch um weitere Informationen gebeten zum Scooter, hierzu haben wir keine Rückmeldung von dir bekommen. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden. / Katrin
Klasse Pegs
Jan Zilske (Essen)
01.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt. Passt super.
Dana Antrick (Groß Schönebeck)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Leider passen die Pegs nicht auf jeden Roller. Wir haben einen Longway und können nur ein Peg vorne befestigen. Hinten passen Sie gar nicht und zwei vorne gehen auch nicht, da die Muttern zu groß sind??? Keine Ahnung wie man so etwas produzieren kann.
Joachim Rom (Bad Soden am Taunus)
04.01.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Wir haben dich zu den Pegs per Mail kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. / Katrin
Gut verarbeitet.
Torsten Friedrichs (Lohfelden-Vollmarshausen)
17.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bisher sind wir sehr zufrieden mit eurem Service & dem Produkt. Aktuell unterliegt es noch der Prüfung, wird gut eingefahren und es gibt keinerlei Beanstandungen. Weiter so!!
Maria Seltmann (Cottbus)
06.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 492 Rezensionen
SkatePro