Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

OG Stunt Scooter Griffe

(102)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die OG Scooter-Grips sind zurückgekehrt!

Addict bringt die beliebten OG Scooter-Griffe in frischen Farben und einem neuen Bar-End-Design zurück. Selbstverständlich sorgt das TPR-Material der Griffe immer noch für hervorragendes Tastgefühl.

Produktdetails

Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl
Grip-Länge:
18cm
Material:
Gummi
Plugs:
Inklusive
Flange:
Flangeless
Härte:
Mittel
Gewicht:
144g
Alle zeigen

Rezensionen   (102)

Das sind die besten Griffe, die ich je gefahren bin; super weich und nicht zu kurz.
Leif H. (Potsdam)
27.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Gute Verarbeitung Top.
Vasilios A. (Krefeld)
28.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens!
Hale Akdag (Hannover)
28.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens, vielen Dank!
G. Förster (Gröbenzell)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles ok
Lars Karrasch (Springe)
03.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Besten Griffe die mein Sohn bisher hatte, jederzeit wieder
Annett Grafe (Radebeul)
02.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles wie gewohnt und einfach nur TOP !!! Super Beratung und Kundensupport. Schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Top Ware. Ich bestelle all unser Scooterzeug ausschließlich nur bei SkatePro. Vielen Dank an das tolle, sehr hilfsbereite und stets superfreundliche Team hinter SkatePro.
Thomas Kaufmann (München)
30.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Angenehmer Grip, mit bisschen Deospray schnell aufgezogen. Die Barends passen gut in eine Steel Bar, bei Aluminium könnte es eng werden
Oliver Walther (Unna)
03.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
Schnelle Bearbeitung.
Andreas Winter (Finowfurt)
28.08.2020
Bewertung: 4 von 5!
Top
Kai F. (Goldbach)
30.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super! Perfekt.
Tina K. (Trier)
15.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Wurde schnell geliefert - gute Qualität
Conny Richter (Gilching)
14.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schon bei Anlieferung an einigen Stellen unsauber Verarbeitet. Bei Schweiß sehr rutschig bzw. Kaum noch halt. Da die Griffe zweiteilig sind rutschen sie mit der Zeit nach innen.
Dennis N. (Elchingen)
24.06.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Dennis,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass du mit den Griffen nicht ganz zufrieden bist. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht direkt kontaktiert hast und würde dich bitten, uns ein Foto von der Ware per Mail (email@skatepro.de) zu senden damit wir uns dies genauer ansehen können.
/Kathrin
Sehr gut
Sandro Calma (Ihringen)
11.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 102 Rezensionen
SkatePro