Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Martin André Boxed Stunt Scooter Deck

(14)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Martin André Signature Scooter-Deck für größere Fahrer

Der französische Pro-Rider Martin André ist ein großgewachsener Kerl. Damit er beim Werfen von Barspins genügend Platz zwischen sich und dem Lenker hat, fährt er am liebsten mit einem progressiven Steuerrohrwinkel von 84° – genau wie auf seinem tollen Signature-Deck.

Brauchst du mehr Platz zwischen dir und deiner Bar?

  • Robustes Stunt-Scooter-Deck, das dank seines kräftig verschweißten Necks extrem viel aushalten kann.
  • Der Einsatz von Aluminium macht das Deck sehr leicht.
  • Die Boxed-Shape unterstützt dich auch ohne Pegs bei coolen Grinds.
  • Barspins leichter werfen? Kein Problem mit dem 84° Headtube-Winkel.
  • Mit der kunstvollen Fuchs-Grafik wirst du der Trickster bei eurer Scooter-Session sein.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Wise Martin André Boxed Stunt Scooter Deck:

Kompatibel mit

Modell-Daten

ModellDecklängeGewicht
22"56cm (22")1650g
23"58.4cm (23")1705g

Produktdetails

Deckbreite:
12.5cm (4.9")
Rollendurchmesser:
100mm, 120mm, 125mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Box-cut
Concave:
Ja
Lenkkopfwinkel:
84°
Headtube Länge:
100mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Inklusive
Alle zeigen

Rezensionen   (14)

Großes Deck für kleines Geld, man merkt aber den Preisunterschied an der Verarbeitung, da sind die teueren Decks deutlich besser. Ansonsten zufrieden. Gruß Karl
Karl Koerner (Köln)
16.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles bestens, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Jochen Ewald (Köln)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Wir waren sehr zufrieden
Bianca Staudt (Koblenz)
10.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Der Service war echt freundlich als ich das falsche bekommen habe würde sofort reagiert und ich habe das richtige bekommen echt top
Elias Hipp (Neuhausen ob Eck)
07.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Delivered prompt and my son is over the moon.
David Wallace (Arbroath)
13.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  That's awesome! We are delighted to hear that the delivery was on time and that your son has been happy with the deck 😊 We wish you happy scooting moments and hope to hear from you again! / Henri 🛴
Zeige alle 14 Rezensionen
SkatePro