MENÜ
Zurück |

CCM Tyke Kinder Schlittschuhe

EUR 32,95*
Bitte wähle Farbe - Schuhgröße
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Kinder-Schlittschuhe mit Innenschuh, der für ein schnelles Trocknen herausgenommen werden kann. Der CCM Tyke wurde mit unkomplizierten und robusten Schnallen ausgestattet. Eine Größe deckt zwei Schuhgrößen ab. Die hochwertigen Stahlkufen sind für den sofortigen Einsatz bereit.

Technische Daten

Boot/Schalen-Typ:
Einstellbare Größen
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuh:
Herausnehmbar
Verschlusssystem:
Schnalle
Gezackte Spitze:
Kein

Rezensionen

Der Schuh gibt guten halt und meine Tochter ist bereits beim zweiten mal erstaunlich sicher gelaufen. Allerdings lösen sich die Schnallen sehr leicht ... ; ( Ich habe eigentlich von meinen Skistifeln gute Erfahrungen mit dieser Verschlussart, nur in einem Fall gaben zwei der Schnallen schnell nach, doch da waren die Stifel auch bereits ein paar Jahre alt und das Material vielleicht verschlissen. Aber bei ladenneuen Stifeln finde ich das schon etwas fragwürdig. Werde die Stifel wahrscheinlich zurückgeben.
Jürgen Breiter
28.11.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Falls ihr beim Produkt einen Produktionsfehler vermutet, meldet euch am besten umgehend bei unserem Kundenservice, damit diese den Fall genauer unter die Lupe nehmen können.

/Gregor
Bin sehr zufrieden
Rico Jäger (Sissach)
17.11.2016
Bewertung: 5 von 5!