MENÜ
×

Powerslide One Rutscherla Kinderschlittschuhe

EUR 19,95*
Powerslide Skates
Zoom
Bitte Größe wählen 
SFR Vision Skate-Tasche
SFR Vision Skate-Tasche
EUR 12,951 Stk
EUR 11,95
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Paar
  Für später speichern

Beschreibung

Gleitschuhe sind einfach im Gebrauch und kompatibel mit Schuhen und Stiefeln. Die Rutscherla II Schlittschuhe für Kinder bieten durch den extra breiten Kufenabstand hohe Stabilität und Kontrolle. Mit diesem Gleitschuh ist man bestens für die ersten Schlittschuh-Erfahrungen gewappnet.

  • Zwillingskufen für mehr Stabilität
  • Verstellbare Bindungen für variierenden Fußformen
  • Anti-Rutsch-Beschichtung für Schuhe
  • Kufen aus Chromstahl
  • Größenverstellbar

Hinweis:

  • Die Schnallen sind nicht so lang, so dass es bei der Nutzung mit sehr klobigen Schuhen zu Problemen kommen kann.
  • Dieses Modell kann nicht von SkatePro geschärft werden. Selbst wenn man die Kufen schärfen würde, ist der Effekt minimal. Da die Kufen zu jeder Zeit in einem 90°Grad Winkel auf dem Eis aufliegen, macht das Schärfen der Kufen in einem anderen Winkel in diesem Fall wenig Sinn.

Technische Daten

Boot/Schalen-Typ:
Einstellbare Größen
Verschlusssystem:
2x Schnalle
Schleifen von Schlittschuhen:
Nicht notwendig

Rezensionen

Bei unserer Tochter halten die Spanner nicht richtig. Sie öffnen sich langsam von allein nach etwa 30Min.. Nach einem halben Tag Eislaufen sieht man dem Produkt schon sehr deutliche Gebrauchsspuren an. Eislaufen ist damit auch kaum möglich, eher ein ungestümes stolpern und springen inkl. Tobsuchtsanfälle der Tochter, weil es mit richtigen Schuhen offensichtlich besser läuft. Man kann die Kinder ebenso mit glatten Schuhen auf´s Eis schicken. Was gut geht, ist die Kinder an einem Seil hinterher über den Teich ziehen, dafür kann man aber auch einen Schlitten nehmen.
Martin, Trommler (Olbernhau)
16.03.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Martin,

vielen Dank für dein Feedback bzgl. der Powerslide One Rutscherla Kinderschlittschuhe. Es tut mir leid, dass sich das Schlittschuhfahren in diesem Fall als so beschwerlich heraustellt. Diese Kinderschlittschuhe sind für unsere aller kleinsten Schlittschuhläufer gedacht und je nach Talent ist das Niveau schnell überschritten. Bereits ab Schuhgröße 25 bieten wir Schlittschuhe an, bei denen die Kufen geschliffen werden können, sodass ein kontrollierbares Laufen möglich ist. Vielleicht ist das die passende Lösung für deine Tochter.
Für das Schlittschuhfahren auf dem Teich, bzw. auf unbehandeltem Eis machen Schlittschuhe mehr Sinn. Die Rutscherla können nicht geschliffen werden, daher gleiten sie am besten auf behandeltem Eis. Auf "wildem Eis" bekommen Kufen in der Regel schneller Gebrauchsspuren. Geschliffene Schlittschuhe muss man eher wieder schleifen, wenn man am liebsten draußen unterwegs ist.
Gerne schaue ich mir Bilder von euren Rutscherla an, um gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden, sodass die Tochter schnell wieder aufs Eis kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Schuhe wurden noch nicht getestet. Ist aber günstiger Preis. Unkomplizierter Verkauf und schnelle Lieferung.
Gabi Zingerle-Saurwein (INNSBRUCK)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
All was good shall be ordering again panicked a bit when I found out you was based in Denmark after I had paid but glad that happened otherwise I wouldn't have ordered shall be using you in future
louis s. (Gosport)
20.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
My son can use is easily. he is still trying to use it for ice skating.
Rizki K. (Helsinki)
14.03.2018
Bewertung: 3 von 5!