Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Prima Hobby Damen Eiskunstlauf Schlittschuhe

(18)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Klassische Eiskunstlauf-Schlittschuhe der Prima Hobby-Serie von Wifa eigenen sich hervorragend für Hobby-Eisläufer und begeisterte Anfänger. Das Obermaterial der bequemen Stiefel besteht aus dickem Leder, das gemeinsam mit dem weichen VelTherm-Innenfutter deine Füße wohlig warm und trocken hält.

Diese Damen-Schlittschuhe sind in der bequemen Fußweite C erhältlich. Hochwertige Eiskunstlauf-Kufen mit kräftigen Zacken an der Vorderseite unterstützen dich bei deinen ersten Pirouetten und Tippsprüngen.

Produktdetails

Boot/Schalen-Typ:
Gegossen, Weich
Schuhmaterial:
PU-Leder, Leder
Innenschuh:
Integriert
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Innenschuhmaterial:
Mikrofiber
Cuff:
Hohe Stütze
Kufenmaterial:
Chromoly-Stahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Nicht notwendig
Gezackte Spitze:
Ja
Austauschbare Kufen:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (18)

Sehr schöner bequemer Schlittschuh. Gut verarbeitet. Das Leder ist anfangs noch sehr hart, passt sich dann aber dem Fuß an. Man hat schöne warme Füße beim Laufen. Sehr dicker Pluspunkt für den fertigen Schliff, die Schuhe sind sofort einsatzbereit. Dank der Größentabelle habe ich mir mit der Bestellung der Größe sehr leicht getan. Auch die Lieferung ist schnell und problemlos erfolgt.
Christian Schwarz (Reichertshofen)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Schlittschuh sind wirklich super und passen perfekt. Habe mich ein bisschen an die vorherigen Rezensionen gehalten und eine Nr. größer bestellt - perfekt. Lieferung pünktlich, Schliff 1A, auch ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Irene Brezovich /Co GSG (Wien, Neubau)
15.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ware kam in perfektem Zustand an. Zustellung erfolgte schnell, zeitgerecht und optimal. Vielen Dank - alles bestens! Kann ihre Firma nur weiterempfehlen!
Erich Eisl (Salzburg)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Schlittschuhe sitzen super und laufen sich wie ein Traum! Ich habe breite Füße und daher eine Nummer größer bestellt, sie passen perfekt. Sie sind am Anfang natürlich etwas hart, ließen sich jedoch super einlaufen und sind sehr bequem. Der angebotene Schleifservice hat mir sehr gefallen!
Janina S. (Wien, Floridsdorf)
08.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles super!
Alice Portmann (Grabs)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr bequemer Schlittschuh, ich bin begeistert. Habe mich endlich von meinen harten unbequemen 30 jährigen Schlittschuhen getrennt, der Schaumstoff in der Zunge fing schon an zu bröckeln. Nun habe ich sogar warme Füsse auf dem Eis.
Susanne Hofer (Winterthur)
31.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Schlittschuhstiefel! Zwar noch etwas hart zum Fahren, aber das Leder muss halt eingefahren werden....Schon vor 50 Jahren (!) habe ich dieselbe Marke gefahren. Damals aktiv, heute noch mit meinen Enkeln.
Christa B. (Zug)
06.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 18 Rezensionen
SkatePro