Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

IHC AL-Stunt Scooter

(76)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Kompletter Stunt-Scooter aus 100 % auswechselbaren Komponenten

Obwohl es sich bei dem IHC AL-Pro Scooter von Panda um einen Komplett-Scooter handelt, besteht er 100 % aus leichten und robusten Panda Zubehörteilen. Du kannst also jeden einzelnen Teil deines Stunt-Scooters ersetzen, sei es, um abgenutzte Komponenten auszuwechseln oder um deinen Scooter schrittweise mit schönen Tuningteilen aufzurüsten.

Technische Features

  • Deck aus leichtem und dennoch starkem, wärmebehandeltem 6061-T6 Aluminium.
  • Fork aus leichtem und dennoch starkem, wärmebehandeltem 6061-T6 Aluminium.
  • Lenker aus robustem Chromoly-Stahl mit Verstärkungswinkel für maximale Festigkeit.
  • Schnelle Rollen 110 x 24 mm aus hochfestem PU mit Aluminiumkern und ABEC 9 Kugellagern.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3166g
Lenkerbreite:
550
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Level:
Geübt
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
50cm (19.7")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
620
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (76)

Mein Sohn ist glücklich- ich bin glücklich.
Oksana M. (Unna)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt ist stabil gebaut und sieht eben sehr gut aus. Preis ist aber etwas zu hoch. Mehrwert gegenüber anderen nicht wirklich erkennbar. Das Bremsblech schwingt bei Sprüngen und ähnlichem unangenehm nach. Mein 11jähriger Sohn ist davon ziemlich genervt . Gruß Ludger
Ludger Kuermann (Schwieberdingen)
28.10.2020
Bewertung: 3 von 5!
Super stylischer Roller!! Unser Sohn ist happy!! Die Lieferung hat einwandfrei geklappt.
Jessica Tonk (Münster)
01.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
War nicht für mich, der Empfänger sagt TOP! Im Übrigen schnelle Lieferung,Danke
Michael Kempe (Hoyerswerda)
30.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
super
Denis Pawlina (Trier)
30.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hochwertiger Scooter, tolle Farbe. Läuft sehr leise, mein Sohn ist begeistert!
Angelika Brockhoff (Salzkotten)
16.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider enttäuscht! Wir haben uns zum Kauf bei Skatepro (Fachmarkt auf diesem Gebiet) entschieden. Anfang Dezember kam dann der Roller. Nun brach Ende Juli die Bremse komplett ab. Ich reklamierte das sofort bei Skatepro, dann kam die folgende Antwort: Die Bremse ist eines der Teile eines Scooters, die sehr stark genutzt werden. Aufgrund seiner Lage auf dem Scooter wird die Bremse leider auch oft in Mitleidenschaft gezogen, wenn man Tricks macht. Dies ist nicht durch eine Garantie abgedeckt, da es sich nicht um einen Produktionsfehler handelt. Sorry, da war ich erstmal baff. Ich bestelle extra einen hochwertigen Scooter im Fachhandel für über 200€ und nicht irgendein NoName-Produkt für 79€ im Angebot! Für mich ist das ein Mangel!Wie kann an einem hochwertigen Produkt ein Material verwendet werden, welches bei normaler Nutzung nach so kurzer Zeit abbricht? Mein Sohn ist 1,50m und wiegt 30kg. Wie gesagt es ist ein Stunt-Scooter
Corina Streletz (Westerheim)
27.08.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Corina,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Bremse am Scooter defekt ist. Es ist auch bei sehr hochwertigen Scooter-Modellen nicht ungewöhnlich, dass die Bremse nach über einem halben Jahr bricht. Wenn es sich um einen Produktionsfehler gehandelt hätte, wäre die Bremse schon nach einer Woche gebrochen. Eine Bremse ist tatsächlich ein Verschleißteil und nach 7 monatiger Nutzung kein Reklamationsfall. Ich kann im Mailverlauf sehen, dass wir mit unserem Einkauf Kontakt hatten und dir auch per Mail mitgeteilt haben, dass neue Bremsen für den Scooter bestellt, dennoch noch nicht geliefert wurden. Wir melden uns sobald wieder Bremsen auf Lager sind und wünschen bis dahin eine gute Zeit :)
Alles bestens
Theresa Dichtl (Krailling)
13.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Einsteigerscooter für den meinen Sohn. Er kommt gut mit ihm zurecht, lässt sich gut fahren und ist recht leise im Lauf. Top!
Sindy Irmscher (Chemnitz)
28.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top Scooter für das Geld, mein Sohn (11Jahre) war begeistert. Wurde zwar in der falschen Farbe geliefert aber im Nachhinein gefiel ihm diese Variante besser. Der Roller ist sehr leicht. Es rappelt nichts. Ist sehr leise. Ist der 2. Scooter den wir bei SkatePro gekauft haben. Würde auch den nächsten Scooter dort kaufen.. schnelle Lieferung, gut verpackt..
Michael G. (Marl)
13.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top
Salvatore Gerbino (Reilingen)
09.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr leichter Scooter mit superleicht laufenden Rollen. Bis auf einen Lackfehler gibts nix zu beanstanden
Norbert Bucher (Friedrichshafen)
18.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens - sehr schnelle Lieferung, und unser Sohn hat sich über den hochwertigen Stunt-Scooter mega gefreut.
Christian W. (Heidelberg)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Qualität. Die Kinder sind begeistert .
Federici Nataliya (München)
08.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 76 Rezensionen
SkatePro