Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Equalizer Stunt Scooter

(98)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Addict Equalizer Komplettscooter ist für große Fahrer gebaut, die im bevorzugten Spot ihr Gewicht auf einem geeigneten Shredder herumwirbeln möchten. Er baut auf einem massiv dimensionierten Deck auf, das genügend Fußraum für Scooter-Rider mit großen Füßen bietet.

Das Deck verwendet die ausgezeichnete HIC-Compression, um sich mit der Chromoly Shredder-Bar samt Addict OG-Griffen zu verbinden. Ein weiteres Highlight an diesem Stunt-Scooter stammt von Eagle Supply: die Chopstick-Rollen mit hochwertigen Kugellagern, die sich nicht dem ABEC-Unsinn anschließen, sondern, wie es das Unternehmen ausdrückt: "Better by Eagle".

Dank seiner extrem robusten Konstruktion ist dieser Scooter selbst den härtesten Belastungen und Fahrstilen gewachsen und wird dich dabei unterstützen, deine Scootering-Skills auf den nächsten Level zu bringen.

Produktdetails

Gesamthöhe:
92cm
Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
4300g
Lenkerbreite:
605mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
57cm (22.4")
Deckbreite:
12.7cm (5")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
680mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenbreite (Nabe):
24mm, 30mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (98)

Top Service und Lieferung war sehr flott 👍
Matthias S. (Warstein)
20.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr geiles Teil, mein Junior (17) hat sich diesen Scooter wegen der Lenker Höhe raus gelassen - qualitativ Top. Schnelle Lieferung und netter Kontakt - so muss es sein.
Bernd Schneider (Stuttgart)
02.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Für meinen Sohn.. zum Geburtstag...er ist ganz begeistert und konnte heute schon im SkatePark glänzen...alles gut...Der Scooter vermittelt-bisher wenigstens- einen durchaus stabilen Eindruck. Pünktliche Lieferung 👍👍
Christian Rettstadt (Germering)
17.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden. Super Service. Super Ware. SkatePro kann ich nur empfehlen.
Hans Axtmann (Nürnberg)
11.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Riesengroße Freude beim Junior dank bester Qualität!
Julia Burmeister (Schleswig)
04.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin zufrieden.Das war richtig schnell und gut . Auf den Instagram können Sie sehen wie ist das Scooter Verbraucht. L.G Damian Instagram. @dominikj_320
Damian Rzany (Mannheim)
05.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung- Top Produkt
Claudia Wolf (Salzburg Guggenthal)
13.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Am anfang war zwar die hinterachse locker aber mit ein bisschen gewalt hab ich es schnell gelöst sonst mega zufrieden wirklich ein top scooter
Fabian S. (Brückl)
19.03.2020
Bewertung: 4 von 5!
Super zufrieden mit dem Produkt. Schnelle Lieferung
Gi Ei (Niederlenz)
31.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super zufrieden....Tipp Top.
Armin Sutter (Igis)
06.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Geht so
Dan Müller (Gstaad)
04.06.2020
Bewertung: 3 von 5!
Super
Marion Schärer (Chur)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
passt
Sandro Klarer (Winterthur)
12.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top Produkt! Junior hat Spass daran!
Michael Gisler (Cham)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 98 Rezensionen
SkatePro