Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Zurück |
Ethic DTC Scooters

Ethic Artefact v2 Stunt Scooter

249,95 €
(129)
Video
Zoom
+1
Farbe: Schwarz/Rot
Schwarz
Rainbow
Brushed
Schwarz/Rot
Schwarz/Blau
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Das ist die zweite Ausgabe des kompletten Artefact Stunt-Scooters von Ethic.

Der bereits sehr leichte Scooter wurde noch ein wenig leichter. In erster Linie ist dafür das neue Artefact V2-Deck verantwortlich, das stärker und leichter ist, als sein Vorgänger. Der Scooter ist mit der Ethic Silicone-Brake ausgestattet, die für mehr Grip beim Bremsen sorgt und dabei sogar noch den Verschleiß der Rolle reduziert. Die Rollen sind jetzt 110 mm große Ethic DTC Incube, vorne in einer Legion-Fork montiert.

Der Artefact V2 Stunt-Scooter ist durch die verbesserte Balance noch stabiler bei Grinds.

Die Lieferung erfolgt in einer originalen Ethic-Box mit inkludierten Werkzeugen.

Hinweis:

Da es sich bei diesem Produkt um einen technisch sehr fortschrittlichen Stunt-Scooter handelt, solltest du über ein gewisses Maß an Erfahrung verfügen, damit du ihn korrekt benutzen kannst. Willst du in den Genuss all der wundervollen Features kommen, musst du ein geübter Scooter-Rider sein – zumindest auf dem Niveau eines Fortgeschrittenen. Wenn du bisher noch keinen oder nur sehr wenig Umgang mit Stunt-Scootern hast, kannst du die hochentwickelten Teile durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigen oder sie können sogar vorzeitig brechen.

Produktdetails
Gesamthöhe:
85cm
Compression-Typ:
ICS-10
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3380g
Lenkerbreite:
560mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100kg
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
54cm (21.25")
Deckbreite:
11.6cm (4.56")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
620mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Clamp-Größe:
Double
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium 6061 T6
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen   (129)
ALLES BESTENS !!!
Martin D. (Probsteierhagen)
27.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles OK
Werner Hanke (Ottobrunn)
26.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Vielen Dank! Sieht super aus, gute Qualität.
Irina Pfeifer (Heinsberg)
25.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, sehr guter Service, glückliches Kind
Stefan B. (Siegen)
27.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle gut verpackte Lieferung. Mein Sohn ist sehr zufrieden.
Barbara Adams (Sonsbeck)
09.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Von der Beratung die absolut professionell war ( Danke Kathrin!), bis zur Lieferung und der Qualität des Scooters war alles perfekt.
Michael Bechtler (Barsbüttel)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn und seine Freunde sind begeistert!
Sandra Büyükates (Lengede)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist überglücklich sehr gutes Produkt 👍
Tomislav Kruzic (Neu-Ulm)
12.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Blitzlieferung, stabile Konstruktion, hier ist jeder Cent bestens angelegt. Unser Sohn ist begeistert. Vielen Dank
Frank Oellers (Mönchengladbach)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter kam sehr schnell und war super eingepackt, das geld war es wert
Andreas Klingert (Bad Säckingen)
24.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Unser Enkel bekam den Scooter zum Geburtstag und ich kann sagen, er ist suuuuperzufrieden.
Günther Goldgräbe (Ulm)
22.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider wackelt der Lenker, lässt sich nicht befestigen, Preis/Leistung wird leider nicht erfüllt 😔
Maxi Mayer (Affing)
07.02.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Maxi, danke für das Feedback.
Wenn du weitere Probleme mit dem Lenker hast, kannst du uns gerne per Mail schreiben, damit wir dir weiterhelfen können.🙂
-Hannah
Der Scooter war ein Weihnachtsgeschenk und hat unseren Sohn sehr begeistert. Solide, hochwertig und chic. Lieferzeit hat sich etwas hinausgezögert aber dennoch gut angekommen. Der Zusammenbau mit dem beigefügten Werkzeug und Anleitung war einfach.
Martin Rausch (Aschheim)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung... Der Scooter ist auch der Hammer. Mein Sohn ist auch sehr zufrieden. Die Tips zu den unterschiedlichen Headsettypen hat mich auch um einiges schlauer gemacht.
Christoph H. (Kronach)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 129 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB