Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Color Blind Skateboard Deck

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hast du schon einmal gedacht, farbenblind zu sein? Nun, warum das Ganze nicht mithilfe eines neuen Skateboard-Decks mit aufgedrucktem Farbsehtest an der Unterseite überprüfen? Blind ermöglicht dir so einen Test mit ihrer frischen Deck-Serie.

Diese einzeln gepressten Skateboard-Decks aus 100 % Hardrock-Ahorn werden mit Epoxidharz fest verklebt und kommen mit einer Full-Concave für schnell schnippende Flip-Tricks.

Modell-Daten

ModellDeckbreiteDecklänge
8.25"8.25" (21cm)32" (81.3cm)
8.5"8.5" (21.6cm)32.18" (81.7cm)

Produktdetails

Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Zusätzliche Materialien:
Epoxy
Concave:
Medium
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro