MENÜ
Zurück |

Enuff Basic Tool

EUR 6,95*
Enuff Skateboards
Zoom

Beschreibung

Das Basic Skatetool von Enuff hat alles, was man benötigt.

Eingeschlossen sind:

  • 3/8" (10 mm) hex-Socket für Truck Achsen
  • 1/2" (13 mm) hex-Socket für Achsmuttern
  • 9/16" (14 mm) hex-Socket für Truck Achsschenkelbolzen
  • 3mm Imbusschlüssel mit Kreuzschlitz am gegenüberliegenden Ende

Rezensionen

Funktioniert, ist stabil und erfüllt seinen Zweck zur Optimierung der Rollerblades.
peter wetzel (Ravensburg)
19.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ist noch nicht zum Einsatz gekommen, aber das es passend für die Rollschuhe ist, kann es nur gut sein. MfG Anna Ch. Taics
Anna-Christine Taics (Lockenhaus)
10.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Das gehört in jeden Rucksack. (Das weis sogar mein kleiner Longboarder) Liegt angenehm in der Hand und wirkt wertig.
J. Schreiner (Otterthal)
19.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gut
Margrit Müller (Heimenschwand)
05.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Great!
Elias Rösli (Sigigen)
04.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bardzo przydatny klucz do wrotek.
Joanna Pukszta (Białystok)
01.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
I haven't had much need to use the product yet, however it was really easy to tighten/loosen the wheels on my roller skates using this product.
K. Pilling (Sheffield)
17.07.2017
Bewertung: 4 von 5!
Perfect for tightening the skates and easy to use.
Arianne L. (Cardiff)
07.06.2017
Bewertung: 5 von 5!