Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Modello Surf Edition Fish Skim 2020 Wakesurfer

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Breite:
20.5'' (52.1cm)
Fahrstil:
Wave
Länge:
4'9" (144cm)
Volumen (Liter):
13.8
Gewichtsbereich Benutzer:
68+kg
Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Schade. Habe mich sehr gefreut auf das Brett und die Lieferung hat auch einigermassen Zeitgemäss geklappt (für das es aus Belgien kam). Als ich es auspackte, habe ich einen schaden vorne beim Spitz entdeckt der nicht zu übersehen war (Schlag vom Transport). Umgehend habe ich eine E-Mail geschrieben mit Bild. Dieses E-Mail ist ca. vier Mal beantwortet worden mit; anfrage wird bald behandelt, wir brauchen mehr Bilder usw. Leider hat dies hin und her fast einen Monat gedauert. Letzten Endes haben sie mir ein neues Brett geschickt und das alte Abholen lassen. Leider hatte das neue Brett aber an der selben Stelle den etwa gleichen schaden (sehr ärgerlich)! Somit wiederholte sich das Spiel nochmals und ich habe das Geld zurückgefordert. Es ist jetzt fast mitte September und das Geld wurde noch nicht rücküberwiesen. Trauriger ist aber; die Wakesurftage sind gezählt und ich habe immer noch kein Brett.....
Benny R. (Freienbach)
08.09.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass beide Bretter beschädigt bei dir angekommen sind.
Beide haben unser Lager ohne Beschädigungen verlassen und haben durch die Zustellung leider die Beschädigungen bekommen.
Die Erstattung erfolgt sobald das Brett bei uns eingegangen ist. / Katrin

SkatePro