MENÜ
×
Zurück |

Tempish 6mm Rolle Achsen 4-Pack

EUR 2,95*
Tempish
Beliebt
Zoom
Bitte Länge wählen 
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Stk
  Für später speichern

Beschreibung

4 Ersatzrollenachsen 6mm und in variablen Längen erhältlich. Universalprofil

Bemerkung: Alle Längenmessungen beinhalten nicht den Kopf der Achse.

Rezensionen

Passt!
Georg R. (Neu-Isenburg)
01.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
alles bestens, schnelle einwandfreie Lieferung, gute Qualität
N. Wagner (Bottrop)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Haben leider nicht von Anfang an richtig gepasst. Der Durchmesser war ca 0.2mm zu groß. Musste die Achsen mit einem Hammer einbauen was eigentlich nicht sein sollte.
Damian Riemann (Bremen)
20.09.2017
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo
Eigentlich sollte man die Achsen ohne Probleme anbringen können, wenn diese jedoch nicht passen, dann kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir schauen ob wir andere Achsen haben die in Frage kommen würden. Ich hoffe das du es trotzdem ohne Probleme hinbekommen hast und alles soweit in Ordnung ist?/Besima
einfach nur GUT
Malte T. Burchard (Lübeck)
21.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe die Achsen bestellt, weil meine jetzt eingebauten zu lang sind. Leider sind die neuen Achsen aber im Durchmesser offenbar etwas grösser als 6mm. Zumindest brachte ich sie nicht durch meine Rollen; mit Gewalt und Hammer wollte ich es nicht versuchen. Schade, denn die Lieferung und der Preis waren sehr gut!
Daniel Stich (Breitenbach)
20.02.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Daniel,

wenn man seine originalen Achsen gegen alternative austauschen muss, ist es eine gute Idee sich von einem Profi beraten zu lassen. Auf Anhieb passende Achsen zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Die Maße spielt eine wichtige Rolle, aber auch das Patent und die jeweilige Marke. Bspw. passt nicht einmal jede K2 Achse zu jedem K2 Skate - so kompliziert kann es manchmal sein.
Wenn du uns Bilder von deinen Skates, samt technische Daten per Mail zukommen lassen kannst, helfen wir dir gerne dabei passende Achsen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte
Just what I needed to mend the wheels on a pull along suitcase - used in pairs with a length of M6? threaded bolt to secure the bearings on replacement barrel-shaped wheels, as the original axles were riveted and had to be hack-sawed off. Quick service and delivery. Many thanks
Michael G. (London)
13.11.2017
Bewertung: 5 von 5!