×
Menü
Zurück |
Tempish

Tempish 6mm Inliner Achsen Set 4-Pack

EUR 4,95
(118)
Beliebt
Zoom
Länge: 34mm
34mm
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

4 Ersatzrollenachsen 6mm und in variablen Längen erhältlich. Universalprofil

Bemerkung: Alle Längenmessungen beinhalten nicht den Kopf der Achse.

Kompatible Teile

Finde kompatible Teile für Tempish 6mm Inliner Achsen Set 4-Pack:

Kompatibel mit
Rezensionen   (118)
ja passt alles
Karsten Voigt (Ilmenau)
11.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Brauchte nur ein paar Schrauben für die Inliner. Hat super geklappt. Aber bitte genau messen, es gibt sehr viele verschiedene Größen.
Beate Brandt (Berlin)
10.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Angenehm schneller Versand und angemessen gute Verpackung. Das Material der Achsen scheint sehr weich zu sein. Weil Achsaußen- und Spacerinnenmaß nicht so richtig satt zueinander passten, wollte ich "engere" Spacer verwenden. Aber: Schon das erste "handfeste" (kurze Inbusschlüssel) Anziehen der Schraube hatte die Hülse damit quittiert, an ihrer Öffnung aufzubiegen. Resultat: Ich bekam die Achse nicht mehr aus dem Spacer herausgezogen. Mit Glück war es möglich, die Achse soweit herauszuschlagen, dass ich den Kopf ausreichend fixieren und dann die Hülsenöffnung ausbohren konnte. Auch Spacer und Lager waren danach natürlich ruiniert!
Ralf K. (Seelze)
17.07.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Ralf, danke für dein Feedback.
Es besteht immer die Möglichkeit, uns bei Problemen ein E-Mail zu schreiben, und wir werden veruchen, dir bestmöglichst entgegenzukommen. 🙂

-Hannah
Leider eine Vollkatastrophe der Shop. Ware entspricht nicht der Beschreibung (Schrauben sind größer als beschrieben, dadurch leider komplett unbrauchbar) und Kundenservice reagiert nach zwei Mails nicht mehr. Nicht zu empfehlen!
Niels E. (Hamburg Poppenbüttel)
25.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Niels,
Danke für die Bewertung und das Feedback bezüglich der Schraubengröße.
Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort unsererseits gewartet hast. Wir bekamen im April sehr viele Kundenanfragen und haben unser Bestes gegeben, allen Kunden schnellstmöglich zu antworten. Tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Anfrage länger als erwartet gedauert hat. Wir bitten um Verständnis.
/Kathrin
Kaufe hier gerne wieder ein
Birte J. (Jübek)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens!
Ulrich Hege (Freising)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super, was sollte auch schlecht sein an 4 Schrauben :-) Der Preis evtl ein wenig hoch
Z. Martin (Marktoberdorf)
14.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles bestens und immer wieder gerne!!!
Dennis B. (Neuwied)
23.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Kontakt. Tolles Produkt. Mega Preis.
Maik Straka (Schwelm)
07.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gut , schnell & Empfehlungswert.
Arash Omidipour (Friedberg)
19.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Achsen sollten einen Durchmesser von 6 mm haben, sind aber nicht maßhaltig. Der Außen-Durchmesser beträgt ca. 6,2 mm. Für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. Leider ist es im Freizeitbereich nicht üblich die eigentlich jedem Techniker geläufigen Passungsbezeichnungen z.B. "H-Passung" zu verwenden. Anstatt die entsprechenden Angaben zu machen, schreibt man dann lieber "...ist es eine gute Idee sich von einem Profi beraten zu lassen..." Habe leider noch in keinem Freizeitladen einen "Profi" gefunden, der wissend genickt hätte, wenn ich ihm gesagt hätte: Ich brauche 6 mm Achsen mit einer Passung kleiner "H". Alles bloß Verkäufer.
W. Meffert (Sindelfingen)
10.04.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Winfried,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Abmessungen nicht ganz korrekt sind. Es besteht immer die Möglichkeit, die Ware zurück zu senden. Gerne biete ich dir eine kostenlose Rücksendung an. /Kathrin
Gute Qualität zu top Preis. Aber Vorsicht beim Durchmesser, haben bei mir nicht gepasst.
Thomas K. (Reichenbach an der Fils)
05.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Achsen haben perfekt gepasst. Alles bestens.
Stephan M. (Hannover)
01.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gute Achsen. Inliner laufen segr gut!
Clemens E. (Berlin)
14.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 118 Rezensionen
SkatePro