MENÜ
Zurück |

K2 Achsenset

EUR 12,95*
K2
Zoom
Für später speichern
 Set

Beschreibung

6mm Radachsenset, welches mit den meisten Komposit-Plastik-Schienen, mit sechseckigen Schraubenlöchern, kompatibel ist.

Im Set enthalten:

  • 8x 35mm Achse + Schraube (für alle Rollen)
  • 1x 40mm Achse + Schraube (für die hintere Rolle mit der Bremse)

Bemerkung: Nicht mit den F.I.T. 80 Modellen kompatibel. Die Länge der Achsen ist inklusive dem Schraubenkopf gemessen!

Rezensionen

Super Produkt.
Jessica D. (Steinfurt)
28.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Länge der Schrauben war eindeutig auf der Webseite angegeben, dennoch wurde die falsche Länge geliefert und die anschließende Rücknahme- und Neubestellungs-Aktion nervt immer
Abbundzentrum Landau GmbH / z.Hd.Kai Burghardt (Landau)
14.09.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für dein Feedback. Du kannst uns gerne ein Foto von deiner Bestellung auf email@skatepro.de schicken und wir würden uns es gerne mal anschauen. /Aneena
Super günstig und schnelle Lieferung! Hab die Achen heute montiert. Die 15 Jahre alten Skates laufen wieder wie neu! Danke und gerne wieder!!!
Nicole Eibl (Vilshofen)
18.04.2015
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Material 1A. Gerne wieder.
Bernd Große (Dortmund)
26.06.2014
Bewertung: 5 von 5!
Ware Top und schnelle Lieferung. Meine 14 Jahre alten K2 laufen wieder wie geschmiert :) Gerne wieder.
Carina Schlegelmilch (Altenstadt)
08.05.2014
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, problemlos, genaue beschreibung, guter Kontakt
Martin Quaas (Halle)
05.04.2014
Bewertung: 5 von 5!