×
Menü
Zurück |
Longway Scooters

Longway 50% Carbon Skiroller Stöcke

(106)
Zoom
Größentabelle anzeigen
1 Paar
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
Limited quantity available
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
4 Paare
5 Paare
6 Paare
7 Paare
8 Paare
9 Paare
10+
Anzahl
1 Paar
2 Paare
3 Paare
Limited quantity available
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 59 €
Lieferung 2-3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe
Von derselben Marke
Beschreibung

Roller ski poles for beginners to advanced roller skiers

Made from 50% carbon these poles provides the perfect combination of flexibility and power transfer - that is the reason why this is the choice for the majority of roller skiers.

Longway 50% Carbon Roller Ski poles

  • The cork handle ensure precise grip and control of the poles
  • The straps make sure that you have full control, precise power transfer, and perfect balance

Strap sizing:

  • 130 cm - 140 cm = Small
  • 145 cm - 155 cm = Medium
  • 160 cm - 175 cm = Large
Produktdetails
Durchmesser Stockspitze:
10mm
Rezensionen   (106)
Am Ende der 1. Tour blieb Spitze im Rinnstein stecken,bemerkt,angeklebt,hält. Leicht,stabil,Handschlaufen passen super. Sehr zufrieden.
Frank T. (Grimma)
16.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Bisher alles gut.
Hermann P. (Bünde)
10.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Nach einem Schaden wurde der Stock problemlos ausgetauscht.
Michael E. (Rangendingen)
08.03.2022
Bewertung: 4 von 5!
Sehr zufrieden
Doris Willburger (Oberstadion/ Moosbeuren)
01.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Bei der zweiten Runde ist an dem einen Stock gleich die Spitze abgefallen. Hab sie zum Glück wieder gefunden. Ich hoffe sie hält. Kann sein das ich kleben muss. Keine gute Werbung für das Produkt.
Heiko Jost (Hirschberg an der Bergstraße)
24.02.2022
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Heiko,
Danke für deine Bewertung !
Es tut mir leid zu hören, dass du Komplikationen mit diesem Produkt hast. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, um eine schnelle Lösung zu finden. Ich warte auf deine Antwort und wünsche dir einen schönen Tag ! /Giulia
Finde die gut genug für einen Rollskieinsteiger. Habe bis jetzt 200+ Km gemacht. Die nächsten werden wahrscheinlich aus 100 % Carbon wegen des Stöckengewichts.
Zoran Zakic (Trier)
16.06.2021
Bewertung: 4 von 5!
Gute Beratung. Lieferung pünktlich.
Björn B. (Velbert)
18.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin Neueinsteiger beim Skiken. Die Stöcke sind super, ich kann mich nicht beschweren. Alles super. Ich bin bisher ca.60-70km damit gefahren. Sie sind also noch neu. Ich nutze bisher Asphalt und die Spitzen sind tiptop in Ordnung. Kein Verschleiß zu sehen.
Iris R. B. (Marienmünster)
04.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ware, wie erwartet gut.
Olga Schröder-Galzow (Düsseldorf)
01.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
gute Qualität, schnelle Lieferung
Markus F. (Prohn)
27.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
5 Sterne!
Manuela Z. (Barby)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
hat alle sehr gut geklappt. Stöcke sind sehr gut
stefan neuhoff (Erfurt)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden.
Frank Z. (Berlin)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehen gut aus konnte sie aber noch nicht ausprobieren da ich zur zeit an einer Hüftprellung leide
Josef 1 Joas (Unterschneidheim)
07.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 106 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB