Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Zurück |
SKIGO

SkiGo 50% Carbon Skiroller Stöcke

(127)
Zoom
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

This 50% carbon pole is a perfect entry-level roller ski pole. It comes with a cork handle and a strong strap. Designed with fluorescent paint that glows in the dark, which provides greater safety for exercising during the darker hours. Uses 10mm tips.

Produktdetails
Durchmesser Stockspitze:
10mm
Rezensionen   (127)
Ich bin sehr zufrieden. Die Quality und der Preis passen. Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren-
Gabriele Sahm (Sachsen-Anhalt - Allstedt)
16.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Tippi toppi alles prima. Danke petra
Petra S. (Heilbronn)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
war ok
Christian D. (Pulheim)
08.11.2020
Bewertung: 3 von 5!
Alles super! Sehr zufrieden mit den Stöcken.
Jurij D. (Berlin)
16.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super zum Skaten
Anne Barker (Berlin)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Stöcke wurden schnell und perfekt verpackt geliefert. Liefervorgang sehr gut nachvollziehbar.
Bernhard Schellmann (Wangen im Allgäu)
04.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Länge und Handling sind in Ordnung. Passt alles.
Markus Baunach (Wendlingen am Neckar)
13.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Gute Stöcke. Für mich als Anfängerin das richtige Produkt. Kaufabwicklung top. An der Bestellung musste nachträglich etwas geändert werden...alles völlig problemlos!
Luisa Schug (Levenhagen )
26.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Stöcke sind optimal!
Martin Engels (Germaringen)
08.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut für den Anfang!
Melanie Meier (Geldern)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung Super Qualität der Ware
Manfred Berger (Roßleithen)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung einwandfrei Die Längentipps waren hilfreich Kleiner Tipp meinerseits. Wenn man Asphaltskating mit Inlineskates betreibt, die Rollengrössen berücksichtigen, ie. eventuell +5cm längere Stöcke bestellen. Stöcke sind leicht aber gerade richtig, sodass man noch Gewicht in der Hand fühlt.
Gerhard P. (Purbach am Neusiedler See)
12.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
ok, unten etwas kantig
Maurizio Lipari (Kreuzlingen)
26.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Alles bestens👍
Beat Kempf (Arosa)
23.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 127 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB