MENÜ

Powerslide Imperial One 80 Freeskates

EUR 169,95*
EUR 189,95 EUR 20,00 SPAREN
Powerslide Skates
Zoom
Bitte Farbe + Schuhgröße wählen 
Black/Turquoise
Schwarz/Weiß
Grau
SkatePro Fitness Rucksack
SkatePro Fitness Rucksack
EUR 39,951 Stk
EUR 17,95
Sidas 3Feet Low Sole Schuheinlage
Sidas 3Feet Low Sole Schuheinlage
EUR 37,951 Stk
EUR 29,95   Größentabelle anzeigen
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Der farbenfrohe Imperial One 80 ist der perfekte Skate für den täglichen Gebrauch. Die Außenschale wurde noch einmal überarbeiten, um die Passform zu optimieren. Diese Freeskates sind für fortgeschrittene Fahrer, aber auch für Einsteiger geeignet.

Die Skates sind mit dem X-Slot 165mm Schienen-Montagesystem ausgestatten worden. Dazu gibt es die Powerslide Spider Schienen mit Single-Axle-System und austauschbare Seitenfender für den Boot. Die Imperial One 80 kommen mit Powerslide Spinner 80mm Rollen in 85A und Wicked Abec 7 Kugellagern.

Die Skates decken zwei Größen ab.

Die MYFit-Innenschuhe können mit einem Thermoverfahren an den Fuß angepasst werden. Hier findest du eine Anleitung zur Vorgehensweise: Heatmolding-Verfahren

Technische Daten

Rollendurchmesser:
80mm
Rollenhärte:
85A
Wheelbase:
243mm
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Schienenmaterial:
Aluminium, 6000 Series
Innenschuh:
Herausnehmbar, Stoßdämpfend, Anatomisch geformt, Wärmeformbar
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Mikro-einstellbare Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Frametyp:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Fiber, Komposit
Innenschuhmaterial:
Schaum, Fleece
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
165mm
Bremse:
Nein
Gewicht:
1585g
Empfohlen für:
Fitness Skating, Freestyle Skating
 

Rezensionen

Bisher keine Rezensionen. Sei der erste und schreibe eine Bewertung!