Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

S4 Freeskates

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese Powerslide S4 Freeskates wurden konstruiert, um dir die beste Performance zu ermöglichen. Sie sind für den spannenden und rasanten Urban Freestyle und für Freeskate Action gemacht. An diesen Powerslide Freeskates , ist ein one-piece Boot befestigt. Die Vorteile einer einteiligen Konstruktion sind eine schnellere Reaktionszeit und eine enge, angenehme Passform. Die Powerslide Freeskates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen. Diese Skates werden dir gut passen, wenn du etwas schmalere Füße hast.

  • Die Mid-Cut-Manschette bietet einen guten Mix aus Stabilität und Flexibilität und ist für fortgeschrittene Skater gedacht, die ihre Technik verbessern möchten
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Das flache Setup mit Rollen der gleichen Größe gibt dir eine stabile Basis
  • Der anatomisch geformte Liner ist für einen erhöhten Tragekomfort speziell vorgeformt, um deiner natürlichen Fußform folgen zu können
  • Die Skates werden ohne Bremse geliefert, weshalb sie nur für fortgeschrittene Skater geeignet sind.

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollenhärte:
84A
Boot/Schalen-Typ:
Gegossen
Schienen-Material:
Aluminium, 6000 Series
Innenschuh:
Ventiliert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Mikro-einstellbare Schnalle, Klettverschluss
Kugellager-Präzision:
ILQ-9
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Schuhmaterial:
PU-Leder
Innenschuhmaterial:
Mesh, Mikrofiber
Cuff:
Fest, Mid-cut
Montage:
165mm
Bremse:
Nein
Empfohlen für:
Freestyle Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Im Gegensatz zu den Powerslide Imperial One (2015) in Gr. 46 passen diese hier wesentlich besser an meine 45 - 45,5er Füße. Die Imperial One quetschen die Füße kaputt, da diese hier Teilweise aus Stoff sind, sind sie wesentlich angenehmer zu tragen und können ohne größere Probleme gefahren werden. Das Fahrgefühl erweist sich als stabil und es macht Spaß. Nach 18 Jahren K2 Fatty, wollte ich keine reinen Stunt-Schuhe mehr. Um mit meiner Frau beim Joggen mit zu halten, habe ich mich nach meinen ersten Fehlkauf für diese Schuhe entschieden. Es ist aufjeden Fall ein Meilenstein in Sachen Geschwindigkeit zu den Fattys mit 50er Rollen. Wer breitere Füße hat, so wie ich, gerne auch nochmal sich in Sachen kleine Stunts versucht und gerne auch einfach mal ein wenig cruist ist mit diesen Schuhen hier für unter 300€ gut aufgehoben.
Daniel Müller (Wetzlar)
27.04.2016
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro