MENÜ

Triple Eight Exoskin Knieschoner

EUR 54,95*
Triple Eight

Gut zu wissen

Zoom
Bitte wähle Größe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Die Exoskin Protektoren von Triple Eight sind super leicht, vorgeformt und mit einem abriebresistenten Pads versehen worden. Die Knieschoner wurden speziell auf die Bedürfnisse von Mountainbike- und BMX-Fahrern zugeschnitten, so dass man diese auch unter der Kleidung tragen kann. Die Triple Eight Exoskin eignen sich durch ihr niedriges Profil aber auch bestens für Snowboarding, Skateboarding oder ähnliches.

Die Knieschützer leisten ihre Schutzfunktion durch die High-Density 8-Link™ Schaumpolsterung. Das Außenmaterial der Pads wurde mit einer Kevlar-Schicht überzogen, um einen optimalen Widerstand gegen Abrieb und auftretende Beanspruchungen leisten zu können. Der Neopren-Sleeve wurde zudem innen mit einem weichen Frottee versehen und perforiert, um so den Tragekomfort zu erhöhen, Schweiß aufsaugen und Hitze ableiten zu können.

Gut zu wissen

Rezensionen

Very good quality product.
M. BRADY (DERBY)
12.10.2016
Bewertung: 5 von 5!