MENÜ
×

G-Form Pro-X Knieschoner

EUR 64,95*
EUR 74,95 EUR 10,00 SPAREN
G-Form

Gut zu wissen

Zoom
Bitte Größe + Farbe wählen 
Schwarz/Gelb
Dunkelgrau
Gelb
Schwarz
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die PRO-X Knieschützer von G-Form sind flexibel, leicht, atmungsaktiv und waschmaschinenfest.

Das G-Form Polymer ist grundsätzlich ein flexibles Material, das sich aber durch Stoßeinwirkung sehr schnell verhärtet. Je größer die Einwirkenergie ist, desto härter wird die Schutzkappe - das garantiert maximale Schutzwirkung, aber nur dann, wenn diese auch tatsächlich benötigt wird.

Das extrem bewegliche Design sorgt für sicheren Schutz im Bereich des Kniegelenks, ohne lästiges Gewicht, das man von normalen Knieschützern mit starren Plastikkappen kennt.

G-Form bietet in jeder Situation volle Bewegungsfreiheit - oft man merkt nicht mal, dass man sie überhaupt trägt.

Durch die schmale Form lässt sich dieser Pro-X Knieschutz sehr gut unter der Kleidung verstecken.

 

Gut zu wissen

Rezensionen

Wenn man die richtige Größe gewählt hat passen die Schützer perfekt und verrutschen eigentlich nicht. Der Schutz bei normalen Stürzen ist definitiv gewährleistet, nur bei richtig harten einschlägen wünscht man sich etwas mehr Polster. Das ist auch der einzige Nachteil. Da die Schützer direkt anliegen ist halt keine Schockabsorbierung gegeben. Fazit: für erfahrene Fahrer sind die Schützer das non plus ultra, für Anfänger sind massive Schützer mit Plastikschale eher zu empfehlen.
Jan Blechschmidt (Dresden)
17.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super-Teile! Noch kein Ernst-Test... bin aber zuversichtlich und fühle mich sicher!
Ragna Reusch-Klinkenberg (Ahausen)
04.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Angenehm zu tragen Gute Passform Endlich kein rutschen mehr
Kai R. (Wahrenholz)
23.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles in Ordnung. Sitzen stramm,rutschten nicht. Absorbieren sehr gut den Impact obwohl sie sehr dünn sind. Nutze Sie beim Eislaufen und trage sie unter der Hose. Man sieht nicht das man Schützer darunter trägt.
Mike Biewald (Salzkotten)
14.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Produkt. Fällt nur etwas klein aus, insofern eine Nummer größer bestellen.
Beatrice F. (Berlin)
29.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Knieschoner. Ich benutze sie beim Indoorskydive. Kann ich nur empfehlen.
Kunststoffverarbeitung Hoffmann, Thomas Hoffmann (Heiligenhaus)
20.01.2017
Bewertung: 4 von 5!
Super Knieschoner, zu empfehlen für jeden Torhüter. Bewegungsfreiheit bleibt erhalten, passen unter die Kleidung und bieten auch auf hartem Untergrund einen viel besseren Schutz als alle andere Knieschoner, die ich bis jetzt getestet habe.
N. Zethner (Ebsdorfergrund)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Das sind wirklich tolle Knieschoner. Man hat volle Bewegungsfreiheit und richtig guten Schutz! Kann ich nur empfehlen
Christina Brehm (Rödermark)
02.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr angenehm zu tragende Knieschoner. War schon lange auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömlichen Knieschonern mit Klettverschluss.
Dominik Klotz (Rum)
11.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Genau was ich erwartet habe. Danke an den Kundenservice, der mich in Punkto Größe beraten hat (bei Zwischengrößen das kleinere Produkt)! Superschnelle Lieferung!
Rudolf L. (Wilhelmsburg)
22.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Passen perfekt unter die Kleidung. Sind angenehm zu tragen, und nach einer Zeit spürt man nicht mehr, daß man die Dinger überhaupt trägt.
Kurt S. (Linz)
20.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Absolut Perfekt...jedem zu Empfehlen
Walfried Blumauer (Altlengbach)
03.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
genau das richtige für einen coolen skater, der nicht gerne schoner anzieht...
Claudia Bonetti (Altdorf UR)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Grösse fast passt perfekt, sind angenehm zu tragen. Zeit von der Bestellung bis zum Versand (Schweiz) wie auf der Website kommuniziert.
Sonja W. (Zürich)
19.05.2016
Bewertung: 5 von 5!