Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Redline Race Handschuhe

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schütze deine Handflächen während des Rennens

Die RedLine Race Handschuhe von K2 sind aus atmungsaktiven Mesh hergestellt und bieten Schutz für deine Handfläche und Knöchel. Ihr Design macht sie leicht und Finger-frei und ermöglicht so maximale Bewegungsfreiheit.

Redline Produkte sind nicht für Shredding im Skatepark geeignet, da sie nur vor leichten Stößen schützen, dafür aber die perfekte Wahl für Speedskater.

Hinweis: Es sind keine Handgelenkschützer und bieten somit keinen Schutz für die Handgelenke.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Perfekt zum sportlichen Skaten. Vor allem wenn eine Smartwatch am Handgelenk ist. Ausziehen dauert etwas weil das Material eng an den Fingern sitzt
V. Wegner (Nagel)
13.09.2023
Bewertung: 5 von 5!
Habe mir die Größe S gekauft, diese passt mir sehr gut, leider ist das Ausziehen etwas problematisch, da die Halbfingerhandschuhe genau über die Knöchel reichen und sehr eng anliegen, so dass man die Handschuhe regelrecht abstreifen muss. Ansonsten sind sie sehr angenehm zu tragen und bieten optimale Bewegungsfreiheit.
Michael Lehmann (Weingarten)
06.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Fits perfect
Carol S. (Clondalkin)
04.01.2023
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro