Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Verstellbar Skate Helm

(180)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Größenanpassbarer Skatehelm, der von Roces designed wurde, um das Risiko von Kopfverletzungen auf ein Minimum zu reduzieren. Der Roces Aggressive Helm erfüllt die CE Standards für Sport-Protektoren und kommt mit 3-Punkt-Kinnriemen für einen sicheren Sitz. Die Polterung wurde, um die Haltbarkeit und den Tragekomfort zu erhöhen, an das Innenfutter angenäht. Der Helm eignet sich ideal für alle Arten des Funsports.

Bemerkung: SkatePro empfiehlt eine Größe größer als die gemessene Größe zu wählen, da die Helme etwas klein ausfallen. Das heißt, dass du z.B., wenn du bei der Messung des Kopfumfangs einen Wert zwischen 54-56mm ermittelst, welches laut Tabelle der Größe M entspricht, die Größe L wählen würdest.

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
CE
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Polsterdicke:
2mm
Extra Polsterset:
Nein
Gewicht:
380g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (180)

Super Online Store!
Thomas f. (Fröndenberg)
26.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Fällt klein aus, mein Kopf misst ca. 60cm und mir passt der größte Helm, nachdem ich den Versteller herausgenommen habe. Bin ansonsten sehr zufrieden. Preis-Leistung passt!!
Timo Weber (Runkel)
23.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Passen perfekt und sehen echt schick aus.
Christin Weinholdt (Seegebiet Mansfelder Land)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm sieht gut aus, lässt sich sehr gut anpassen. Alles ok
Rolf Schmidt (Schifferstadt)
19.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut.
Sabine Riegler (Leichlingen)
03.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Toller Helm problemloser Umtausch.
Thomas F. (Elterlein)
26.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super Helm... Ein leichter, gut sitzender abgepolsterter Helm, der auch in seiner äußeren Gestaltung für meinen 10-jährigen Enkel als " Fetzig" bezeichnet wurde.Er kam sehr gut an. Danke !
Dietmar Neumann (Beetzendorf)
08.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöner und sicherer Helm. Habe genau diesen, passend zu meinen Roces Disco Rollers, gesucht und hier gefunden. Dank der Information in der Artikelbeschreibung, dass der Helm eine Nummer kleiner ausfällt, habe ich ihn passend (eine Nummer größer) bestellt.
Carina F. (Nordhausen)
07.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr sicherer und schicker Helm
Wolfgang U. (Marburg)
30.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Gutes Produkt ! Auch für Kinder einfach zu bedienen. Geringes Gewicht. Empfehlenswert !
Peter H. (Saalfelden)
19.08.2015
Bewertung: 5 von 5!
toller Helm paßt sich gut an , da verstellbar
A. Anetzberger (Hauzenberg)
20.05.2015
Bewertung: 4 von 5!
Perfect fitting for small 9 year old head ;)
Rosalie Rietveld (Vessy (Geneva))
16.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Könnte meiner Kopfform etwas besser passen, wenn er eine leicht Ovale Form hätte. Aber Ansonsten super Helm.
Matthias Brütsch (Ramsen)
04.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
Super
Nicole W. (Stansstad)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 180 Rezensionen
SkatePro