Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
TSG

Status Skate Helm

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Status ist eine sichere Wahl wenn es um einen Schutzhelm fürs City Cruising geht. Entwickelt als Fahrradhelm, ist er aber auch perfekt als Skaterhelm geeignet.

Die weißen Stellen am Befestigungsriemen sind reflektierend und auf der Rückseite des Fahrradhelms ist eine rote LED-Leuchte eingebaut. Beides zusammen garantiert beim Fahren in Dunkelheit, dass man auch die notwendige Aufmerksamkeit erregt.

Der Status vertraut auf die bewährten TSG Technologien. Das ergibt einen Schutzhelm mit tiefgezogener In-Mold Konstruktion und dem Dial Fit System zur optimalen Anpassung an die Kontur des Kopfes. Für die gute Belüftung sorgen 13 Öffnungen und innenliegende Lüftungskanäle.

Modell-Daten

ModellKopfumfang
S-M54cm, 55cm, 56cm
L-XL57cm, 58cm, 59cm, 60cm

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1078, CPSC 1203
Außenschalen-Typ:
In-Mold
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Sealed Foam
Polsterdicke:
8mm
Extra Polsterset:
Ja
Gewicht:
330g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro