MENÜ

SFR Essentials Kids Protektoren-Set, 3-Pack

EUR 19,95*
EUR 21,95 EUR 2,00 SPAREN
SFR

Gut zu wissen

Zoom
Bitte wähle Größe - Farbe
×
Für später speichern
 Set

Beschreibung

Set für Anfänger für Gebrauch in verschiedenen Situation. Viele verschiedene Farben. Ein Set besteht aus Knie-, Ellbogen- und Handgelenksschoner. Mit Stoßkappen, weicher Polsterung und angenehmen Klettverschluss.

Gut zu wissen

Rezensionen

Passt gut
Murat Bülbül (Wiesbaden)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens gelaufen!!!
Dusko D. (Berlin)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Danke superschnelle lieferung
I. Bollensdorf (Zossen)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden.
G. Daniela (Bad Vilbel)
17.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
super
Ines Szaloki-Gebhardt (Schkeuditz)
17.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt! Passen meiner 8Jährigen Tochter in Größe M perfekt, werden aber wohl auch noch eine Weile passen, es ist genügend Spielraum da. Wir sind sehr zufrieden!
Valentina A. (Bremen)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Passform
Manuela Großmann (Gardelegen)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles sitzt perfekt. Alles Super!
Heike Janßen (Apen)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sitzen perfekt und die Farben werden hier sehr gemocht!
Kathrin R. (Düsseldorf)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr Gutes Produkte
Sabine Bonforte (Dormagen)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Unserer Tochter haBen natürlich die Farben super gefallen. Sie sitzen sehr gut und sind leicht für kinder alleine anzuziehen
Danieli Inguaggiato (Lohfelden)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist begeistert.
Alexandra M. (Bremen)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Protektoren haben wir zu den Rollschuhen RioRoller Leopard bestellt, da sie farblich gut dazu passten. Sie passen perfekt!Meine Tochter trägt sie gern! Vielen Dank & jederzeit gerne wieder :-)
Venus T. (Remagen)
03.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bei uns schien die weder die eine noch die andere Größe ideal zu sein, da ein Teil des Sets entweder zu ggroß oder zu klein war. Aber jeder Körper ist halt anders und die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, uns zu helfen! Danke :)
Mina S. (Berlin)
20.09.2016
Bewertung: 3 von 5!