MENÜ
×

HangUp Kinder-Protektoren Set 3-Pack

EUR 18,95*
HangUp Scooters

Gut zu wissen

Zoom
Bitte Größe + Farbe wählen 
Schwarz
Pink
Weiß
Grün
Für später speichern
 Set

Beschreibung

Dieses Set aus 3 Paar Skate-Protektoren von HangUp für Kinder bietet gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis.

Die Kinder-Protektoren sind ideal für kleine Anfänger geeignet, sorgen für guten Schutz und sind äußerst vielseitig einsetzbar. Die HangUp-Schützer stehen in verschiedenen Farben zur Auswahl.

Das Set besteht aus Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschützer mit Schutzkappen, weicher Polsterung und Schlupfmanschetten für festen Halt und angenehmen Tragekomfort.

Gut zu wissen

Rezensionen

Corinna Calabro (Frechen)
23.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Passen perfekt, Qualität super!
Dorothee Höfler (Ulm Jungingen)
26.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden
Jenny UHDE (Osterwieck)
05.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Top
U. Herold (Hamburg)
21.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Qualität
Ralf-Peter Krautheim (Polzow)
08.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität
Norbert K. (Nusbaum)
08.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Und ein Must-Have...
Simone Langbein (Greifswald)
25.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wir sind sehr zufrieden.
Ferdinand Grahammer (Aresing)
25.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Leider sind einige Nähte nach wenigen Nutzungen aufgetrieselt! Omas Nähmaschine hat es wieder gerichtet!
Klaus-Dieter Lange (Zwingenberg)
20.04.2017
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:   Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr schon einen Mangel feststellen musstet. Bitte kontaktiere und doch mit ein paar Fotos damit wie uns das ganze mal anschauen können. Unsere Emailadresse ist: email@skatepro.de

/Aneena
Alles super!
Sina Pohl (Schneverdingen)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Wenn es um die Schutzwirkung und den Sitz geht, ein absolutes Spitzenprodukt. Da wackelt nichts und die Schützer sitzen auch nach einem Sturz immer noch an den Platz wo sie hingehören. Die Handgelenksschützer können jedoch von meinem 5 Jährigen nur mit Hilfe eines Erwachsenen angelegt werden. Da er praktisch immer unter Aufsicht mit dem Longboard fährt eine hinnehmbarer Nachteil.
J. Schreiner (Otterthal)
19.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
ganz gute Protektoren. Die Qualität ist in Ordnung
H. Wild (Buochs)
12.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
passt, gute Protektoren, alles bestens
Shkendije Fivian (Glattbrugg)
09.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
sind leider Kinder, und ich hatte erwachsene bestellt. Da die Rücksendung aus der Schweiz fr. 45.-- kostet werde ich sie verschenken, noch dazu habe ich zwei paar bestellt!!!!!
Rita Zanetti (Li Curt)
08.05.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass diese Informationen nicht deutlich genug waren. Wir haben diese Informationen in den Produktnamen und in der Produktbeschreibung stehen.

/Aneena