MENÜ
×

Langlaufski-Sets

  Filter
Marken
Ski-Typ
Wachs
Niveau

Sei schlau und spare viel Geld mit einem Langlaufski-Package

Beim Kauf eines kompletten Langlauf-Sets sparst du dir viel Zeit und Überlegungen. Oft winkt auch noch ein riesiger Rabatt, wenn die gesamte Ausrüstung von einem Hersteller ausgewählt wird. Das größte Plus unserer Komplett-Sets für Skilanglauf ist aber, dass du sicher sein kannst, dass alle Komponenten von ersten Tag an perfekt zusammen funktionieren.

Jedes Package in diesem Bereich enthält ein Paar Langlaufski, Skistöcke, Bindungen und einen Langlaufski-Strap von SkatePro. Das einzige Set ohne Langlaufschuhe ist das SkiGo Classic Langlauf Kinderski-Bundle. Bei diesem Package für Kinder sind Langlaufski, Bindungen mit einfach zu bedienenden Befestigungsriemen für normale Kinderschuhe und passende Skistöcke inkludiert.

Wir stellen unsere Langlaufski-Sets anhand der Empfehlungen unserer Experten zusammen und dadurch ist garantiert, dass jedes noch so kleine Detail berücksichtigt und ausführlich diskutiert wurde, bevor die endgültige Zusammenstellung in unserem Webshop angeboten wird.

Wir haben für jeden das passende Langlauf-Set

Sollte es einmal passieren, dass ein Teil deiner Ausrüstung bricht oder du ihn verlierst, dann bist du mit einem Set einer bekannten Marke wie Salomon, Madshus, Yoko oder Fischer auf der sicheren Seite. Egal in welchem Land der Erde du dein Ski-Abenteuer suchst, du findest fast überall die erforderlichen Ersatzteile.

In unserer Auswahl an kompletten Langlauf-Packages ist sowohl für Anfänger, fortgeschrittene Skisportler und auch Experten das passende Set dabei.

Hinweis: Beim Kauf von Langlaufski und Bindungen bei SkatePro montieren wir die Bindungen kostenlos. In diesem Fall bitte die Größe des Langlaufschuhs als Kommentar zur Bestellung hinzufügen.