×
Menü

Longway Stunt scooter Set 6-12 years

Beschreibung

Wir stellen das Longway Adam Trick Scooter Komplettpaket vor - das ultimative Set für aufstrebende Fahrer und Anfänger, die ihre Reise in die aufregende Welt des Stunt-Scooters beginnen wollen. Dieses umfassende Paket enthält nicht nur den leistungsstarken Longway Adam Trick Scooter, sondern auch die notwendige Sicherheitsausrüstung, einschließlich des Hangup Helms und des Hangup Protection Sets.

Der Longway Adam Trick Scooter ist auf Präzision und Haltbarkeit ausgelegt und wurde speziell für Anfänger entwickelt. Seine leichte und dennoch robuste Konstruktion bietet optimale Kontrolle und Manövrierfähigkeit, so dass die Fahrer Tricks und Stunts mit Selbstvertrauen meistern können. Das verstärkte Deck und die reaktionsfreudige T-Bar sorgen für eine sanfte Fahrt und machen ihn zur perfekten Wahl für alle, die gerade erst mit dem Scooter-Abenteuer beginnen.

Sicherheit ist oberstes Gebot, und der Hangup Helmet schützt den Fahrer, wenn er an seine Grenzen geht. Dieser schlanke und komfortable Helm verfügt über eine robuste Außenschale und eine Schaumstoffpolsterung, die einen hervorragenden Aufprallschutz bietet. Mit einem verstellbaren Kinnriemen und einer komfortablen Belüftung bietet der Hangup Helmet einen sicheren Sitz, ohne dabei Kompromisse beim Stil einzugehen. Das Hangup Protection Set vervollständigt das Paket mit den wichtigsten Schutzvorrichtungen für Knie, Ellbogen und Handgelenke.

  • Komplettpaket für Einsteiger
  • Longway Adam Trick Scooter für Präzision und Haltbarkeit
  • Hangup Helmet für hervorragenden Kopfschutz
  • Hangup Protection Set für eine umfassende Sicherheitsausrüstung
  • Ideal, um Tricks und Stunts mit Selbstvertrauen zu meistern
Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Die Größen sind gut erklärt und passt perfekt
Rukiye T. (Böblingen)
14.04.2024
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro