Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Amazon Original 1A Mini BMX Bike

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Wildcat Amazon Original 1A ist ein super kleines BMX, welches hauptsächlich für Tricks konzipiert wurde. Die crisp-klingende Kassettennabe am Wildcat Mini BMX bringt deine Beinkraft sofort auf die Straße und ist leicht zu warten.

Wir empfehlen dieses BMX für Fahrer ab 4 Jahren.

Bemerkung:
Das Wildcat BMX kommt zu 80% vormontiert. All Anbauteile müssen vor dem ersten Gebrauch noch einmal nachgezogen werden. Mini BMX sind NICHT für den öffentlichen Straßenverkehr und auch nicht als normales Transportmittel geeignet. Sie sind für geschlossene Wege und für das Spaßhaben im Skatepark designt worden.

Produktdetails

Pegs:
Nicht enthalten
Nabe:
Kassette
Lenker-Höhe:
10.2" (25.9cm)
Lenker-Breite:
28.3" (71.9cm)
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Gewicht:
9.75kg
Rahmen-Oberrohrlänge:
13.27" (33.7cm)
Headset-Typ:
Non-integrated
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Übersetzung:
28/9
Achsen-Durchmesser:
10mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Top load
Kurbel-Länge/-Art:
89mm, Gegossen
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Pedalachsendurchmesser:
1/2"
Rollendurchmesser:
11"
Räder-Typ:
CNC
Sattel:
Kevlar, Combo
BMX-Bremse inkludiert:
Bremsenlos (Bremse nicht möglich)
Sattelstützenlänge:
130mm
Pedale:
Plastic
Gyro kompatibel:
Nein
Max. Belastung:
80 kg
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

zügige Lieferung, problemlose Abwicklung, absolutes Spass Bike, schnell montiert und robust, technische Ausführung ist für den Preisrahmen in Ordnung und völlig ausreichend und unsere Tochter (11.J.) nicht mehr von diesem Gefährt zu trennen ;-)
A. Wiegner (Schlaitdorf)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Bike! Gut und sicher verpackt angekommen und schnell zusammenzubauen!
Alexandra Schwellnus (Hamburg)
20.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Wir haben das Mini BMX für unseren Enkel gekauft. Über die schnelle Lieferung habe wir uns sehr gefreut, da unser Enkel in dieser Woche wo das Rad geliefert wurde gerade bei uns seine Ferienwoche verbracht hat. Er konnte gleich sein sein Rad ausprobieren und es gefällt ihm ganz toll. Ich möchte mich nochmal für die schnelle Lieferung bedanken
Hartmut Michel (Mühlhausen)
15.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super 😀
Nadja Hasenfratz (Walenstadt)
29.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Brilliant bike. Bought for 8 yr old son for Christmas as he wanted a mini bmx. Very pleased with it. Had a mix up with the order but this was quickly sorted without any issues. Would recommend.
Christian May (Littlehampton)
28.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro